Kaserne > Projekte
Rush for Berlin! Jetzt auch mit Amis...
Zwerch mit Ohren!!!:
mit die besten Deutschen, die ich hier seit langem gesehen habe.
Kannst du vllt noch verraten, mit welchen Farben du die Tarnhemnden gemalt hast?
Gruß
Zwerch!!1
Bommel:
was für ein mist, jetzt muss ich meine figuren wegschmeißen! sehr sehr schön geworden! meinen absoluten respekt!
moiterei_1984:
@ Bommel: Na, also das glaub ich jetzt nicht, aber danke 8o
@ Zwerch: Danke!
Als Grundfarbe für das Frühlingsmuster hab ich von Foundry Rawhide A-C genommen und die dunkleren Flecken mit VMC German Camo Green und die hellen Flecken mit Golden Olive von VMC aufgetragen. Beim Herbstmuster besteht die Grundfarbe aus VMC Flat Brown, das für die Schatten mit Schwarz abgedunkelt und für die Highlights mit Weiss aufgehellt wurde. Die dunkelbraunen Flecken habe ich mit VMA Camo Black Brown aufgetragen, für die orange-stichigen Flecken habe ich irgend einen Orange-Braunen Mix genommen, den ich schon vor Jahren aus GW und VMC zusammen gemischt habe... deckt fürchterlich das Zeug.
Heute mal die letzten zwei ordinären Fußlatscher für Operation Squad. Der MG-34 Schütze ist ein kleiner Umbau, da Artizan ja leider keinen solchen für Late War haben.
Weitere Bilder wie immer auf meinem Blog.
Het Zippelmoes:
Auch wenn mir persönlich das Malen mit krassen Layers nicht liegt, gefallen mir die Minis sehr gut. Auf dem Spieltisch kommt das mit den deutlichen Aktzenten bestimmt sehr gut.
Schönes gebrauchtes Fahrzeug. :thumbup: Dagegen wirken die Figuren ja geradezu wie frisch aus den Wäsche. ;)
Beim Schmutz und Rost vielleicht zwei deutlicher unterschiedliche Baruntöne nehmen, verschafft dem ganzen noch mehr Kontrast und macht s noch lebendiger - kann natürlich auch am Foto liegen. Ansonsten gefällt s mir sehr gut und macht jetzt schon n sehr realistischen Eindruck.
Bin ja auch grad an Fahrzeugen für 28mm und krieg richtig Lust zu spielen wenn ich die hier seh.
moiterei_1984:
@Het Zippelmos:
Mit den sauberen Klamotten hast du recht, aber irgendwie sträubt sich in mir alles, wenn ich die mühsam gesetzten Highlights wieder zuklatsche.
Auch mit den Schmutztönen auf dem Hanomag hast du wohl recht, aber in Wirklichkeit sieht es doch um einiges besser aus.
Nu, dann aber was neues:
Leider gibt\'s von der Waffenkammer kein Upgrade Kit für den Elefanten, aber ich vermute meine Spielkameraden werden mir dieses kleine Detail nachsehen.
Alles in allem ein großartiges Modell...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln