Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (7/59) > >>

markus:
Na , ich denke , wir wissen wo unsere Wurzeln liegen und vergessen sie auch nicht .

Aus diesem Grund z.B. die Kleinserienhersteller. Aber es ist doch auch gut, mal mit einigen \"Bekannteren\" sprechen zu können oder ?

Ich habe es sehr genossen mit den Perrys zu fachsimpeln, genauso wie mit jedem anderen Besucher und Aussteller auch. Die Mischung macht es.

Uns geht es um das Hobby , den Spaß und die Leute ! :thumbsup_1:

Trall:

--- Zitat von: \'agrivain\',\'index.php?page=Thread&postID=149761#post149761 ---Ganz ehrlich Thrall, wenn ich den Spuch lese könnte man dir auch unterstellen im falschen Hobby zu sein! Meinst du ernsthaft wir hätten solch eine Auswahl wie jetzt wenn alle Figurenhersteller sich nur am möglichen Profit orientiert hätten???!
--- Ende Zitat ---

Ja, ich gestehe das der Spruch grenzwertig war!
Mit dieser Reaktion hatte ich allerdings nicht gerechnet.

PS: Ich hatte Amtsvartnirs Post weiter oben komplett missverstanden und dazu einen saublöden Spruch geschrieben.

Bitte alle Betroffenen und auch alle anderen denen das sauer aufgestoßen ist um Entschuldigung!

Gruß

Trall

StadtRandKind:
Seehr Gut!
Da freut man sich ja gleich noch viel mehr auf die Tactica  :thumbsup:

Gruß Lucas

Frank Bauer:
Also Leute, es ist ja nicht so, daß wir den lokalen Herstellern und Händlern keinen Raum geben würden. Ganz im Gegenteil, es war UNSERE Idee, den Kleinserienherstellern in diesem Jahr ein Podium zu bieten, nicht anders herum. Und auch für das kommende Jahr wollen wir im Rahmen des (beschränkten) Platzangebotes den Kleinserienherstellern gerne wieder Platz bieten.

Insofern bin ich ziemlich enttäuscht über deinen Post, amsvartnir!

Wir erleben es leider häufiger, daß Händler, die wir in einem Jahr aus gutem Willen noch irgendwie mit rein quetschen, sich im nächsten Jahr beschweren, wenn sie nicht die diversen Meter Standfläche bekommen, die sie gerne hätten.
Wenn ich die Liste der lokalen Hersteller auf der Tactica betrachte, ist die deutlich länger als die der internationalen Hersteller/Händler. Auf der anderen Seite gibt es dann wieder Leute, die sagen, sie fahren lieber auf die Crisis, weil es da die englischen Hersteller gibt. Und dann gibt es die, die überhaupt schon finden, daß es viel zu viele Händler auf der Tactica gibt. Allen kann man es nie recht machen. Und je größer man wird, desto mehr Meinungen.
Als oberste Prämisse gilt immer noch: Die Tactica ist keine Verkaufsmesse. Die Präsentationen und Spielangebote sollen weiterhin mehr Raum einnehmen als die Händler. Da kann also nicht jeder Händler sein persönliches Wunschkonzert kriegen. Und auch nicht alle Händler überhaupt einen Platz bekommen, leider.

Soldat Ryan:
Ich stimme Frank zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln