Kaserne > Basteln und Bemalen

Modern Military - Enfilade Figures WIP

<< < (3/51) > >>

Black Guardian:
So, nach etwas Stille gibts nun mal wieder ein Update. Der MG3-Schütze ist fast fertig:







Das MG bekommt auf jeden Fall noch einen Munitionsgurt, ansonsten überlege ich, inwiefern ich die Arme noch verbessern kann/soll und ob die Body Armor so glatt wie sie ist okay ist, oder ob da noch mehr Struktur rein soll. Auf der einen Seite haben die in echt etwas Struktur, allerdings wäre das ziemliche friemelarbeit und am Ende nach Bemalung mit Flecktarn sowieso nicht mehr sichtbar, weshalb ich eigentlich darauf verzichten wollte. Außer der Proteststurm hier wird zu groß ;)

Ansonsten passieren nur noch ein paar Feinschliff-arbeiten, viel ändern wird sich dabei allerdings nicht mehr.

Und dann kommt die Frage, welche Support-Weapon als nächstes benötigt wird. Noch ein MG3 in anderer Pose? MG4? Oder doch G36+UGL?

SisterMaryNapalm:
Hm.

Also ich finde ihn schon nicht schlecht. Allerdings finde ich schon, dass du die Body-Armor detaillierter machen solltest. So sieht sie einfach aus wie ein Klotz, was ja bei einem Molle Carrier nicht wirklich stimmt. Und selbst normale Plattenträger haben ja einen Stoffüberzug, der die eine oder andere Falte wirft. Außerdem hilft das ja der Verbesserung des eigenen Skills ;-D. Und zudem denke ich schon, dass man die body-armor, ebenso wie Falten, an der Figur später schön sehen kann. Also von daher: Guter Anfang, jetzt nur nich nachgeben :-D

Und zu den neuen Waffen: Ich finde, es kommt immer darauf an, was du gerne noch konstruieren möchtest. MG-4 wäre schon interessant, andere Waffen auch.

Black Guardian:
So, ich hab nochmal etwas überarbeitet:





Der Patronengurt ist immernoch nicht toll, da werd ich wohl evtl. nochmal eine verbesserte Version erarbeiten - allerdings brauch ich dazu vermutlich erstmal bessere Werkzeuge, ich arbeite immernoch mit weitestgehend improvisierten Arbeitsmitteln...

Clödi:
Die Füße und Beine wären verbesserungsfähig. Ist jetzt kein Riesenfehler, aber wenn ein Mensch sich auf den Bauch legt, bilden die Füße normalerweise eine Art Dreieck, sie stehen mit den Fußspitzen auf dem Boden und die Beine sind entsprechend am Knie abgewinkelt.

Black Hussar:

--- Zitat von: \'Clödi\',\'index.php?page=Thread&postID=135844#post135844 ---Die Füße und Beine wären verbesserungsfähig. Ist jetzt kein Riesenfehler, aber wenn ein Mensch sich auf den Bauch legt, bilden die Füße normalerweise eine Art Dreieck, sie stehen mit den Fußspitzen auf dem Boden und die Beine sind entsprechend am Knie abgewinkelt.
--- Ende Zitat ---

Wenn du so daliegen solltest, brauchst du nur darauf zu warten, dass sich der Uffz auf deine Hacken stellt!  Hacken runter! ist zwar eine etwas untypische Körperhaltung und auf die Dauer auch etwas anstrengend, die ist aber vorzuziehen, damit deine Hacken nicht zum Kugelfang werden! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln