Kaserne > Basteln und Bemalen
Modern Military - Enfilade Figures WIP
ModernCombatScale72:
Wow echt klasse geworden :thumbsup: .
ModernCombatScale72:
Was mal cool wäre: Moderne Tankrider von allen Nationen :animierte-smilies-militaer-084:
Black Guardian:
Ich seh schon, ich kann langsam anfangen, Aufträge entgegenzunehmen :D
Also, Bundeswehr MG-3 Schütze ist in der Pipeline, wird zusammen/ abwechselnd mit den zwei anderen PLA-Soldaten gebastelt.
Potentiell kommen dann auch irgendwann andere BW-Support Weapons dazu (Typ mit HK UGL und Typ mit MG4). In Sachen Bundeswehr wäre mir auch geholfen, wenn ihr passende Bilder auftreibt, google gibt zwar ein paar Ergebnisse, aber noch nicht zufriedenstellend - gerade was das Equipment (Taschen, etc.) von MG3-Schützen angeht, war ich bisher eher erfolglos. Und auch sonst - je mehr Quellenmaterial, desto besser ;)
Sonst wirds eher ne Freihand-Übung mit viel raten und basteln nach gutdünken.
Bei Tankridern wär die Frage, ob du die Besatzung meinst oder tatsächlich Leute, die auf dem Panzer sitzen und mitfahren. Falls letzteres glaube ich, dass die Tabletopapplikationen eher beschränkt sind, ich würde jedenfalls vom Panzer runter in Deckung gehen, wenn ich im Gefecht bin :D
Commander & Crew wäre insofern einfach, dass man nur halbe Minis braucht.
Also Liste:
-MG3-Schütze (liegend, schießend)
-PLA Schütze (schießend)
-PLA Offizier
Danach entweder:
-MG3-Schütze (andere Variante, stehend, laufend, etc.)
-BW-Grenadier mit G36+UGL
-BW-MG-Schütze mit MG4.
ModernCombatScale72:
Ich mein schon die mitfahrenden.
Spieletechnisch sei dass mal so dahingestellt.
sieht halt einfach cool aus wenn z.B. mal 15 Turbanträger mit AK´s auf nem BMP rum hopsen.
SisterMaryNapalm:
Hast du Skype oder E-Mail? Ich kann dir nen ganzen Bunch Bilder schicken - ich sammle die ;-D
Die BW von Elhiem ist derzeit ebenfalls bei mir im Zulauf, da ich neben der IDF auch ne EUFOR anfangen möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln