Kaserne > Basteln und Bemalen
Modern Military - Enfilade Figures WIP
Black Guardian:
Und mal wieder ein paar neue Sachen die in Arbeit waren oder sind:
Neue Taliban, gnadenlos konvertiert aus dem Afrikaner-Pack weiter oben - nur der links ist ein kompletter Neubau. Mittlerweile auch fertig, aber schon verpackt für den Guss und daher kein fertiges Foto verfügbar.
Eine Impression wie die Südafrikaner von oben bemalt aussehen, für alle die es noch nicht in den Ankündigungen gelesen haben:
[align=center]
(Sind übrigens im Webshop verfügbar, wer sich für sie Interessiert...)
[align=left]Und ganz neu, ganz heiß und noch in Arbeit: US Infantry (Army) für Afghanistan:
[align=center]
Und außerdem gibts noch ein paar Geheimprojekte, die aktuell noch nicht vorzeigbar sind, sonst wären sie nicht geheim.
Btw - Ich habe aktuell gerade noch etwas zu viel Freizeit und nehme auch gern in begrenztem Maße Aufträge entgegen - jetzt ist die beste Gelegenheit mich zu fragen, bald bin ich vermutlich wieder stärker ausgelastet mit Arbeit und meinem eigenen Kram. Ich mach mittlerweile auch 28mm Figuren ;)
[/align] [/align][/align]
Mansfeld:
Haben die Amis in \'stan etwa armlose Behinderte eingesetzt????? :laugh1:
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=176438#post176438 ---Haben die Amis in \'stan etwa armlose Behinderte eingesetzt????? :laugh1:
--- Ende Zitat ---
Die Arme sind schon abgesprengt 8o :blink_1:
Mansfeld:
Solltest du mal Figuren für einen hypothetischen Cold War Gone Hot modellieren, samt zerlumpten Überlebenden á la Twilight 2000, kommen wir definitiv ins Geschäft, denn die sehen richtig gut aus, deine Jungs :thumbsup:
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=176442#post176442 ---Solltest du mal Figuren für einen hypothetischen Cold War Gone Hot modellieren, samt zerlumpten Überlebenden á la Twilight 2000, kommen wir definitiv ins Geschäft, denn die sehen richtig gut aus, deine Jungs :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Mit ein paar alten Ostdeutschen hab ich ja schon angefangen, die sind aber noch etwas älter und nicht auf dem aktuellen Qualitätsniveau - vielleicht konsolidier ich die beiden packen zu einem NVA-Trupp und suche die besten Posen raus, oder es gibt sie für günstiger... ich bin noch unentschlossen, aber sie werden verfügbar sein wenn ich die letzten Posen abgegossen kriege.
Kleiner Vorgeschmack:
Enthält aber wie gesagt einige Figuren die mir nach aktuellem Stand nicht mehr wirklich gefallen. Wenn du sie trotzdem haben willst schreib mir doch einfach ne PM, ich hab hier noch ein paar Abgüsse herumliegen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln