Kaserne > Basteln und Bemalen
Modern Military - Enfilade Figures WIP
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=176438#post176438 ---Haben die Amis in \'stan etwa armlose Behinderte eingesetzt????? :laugh1:
--- Ende Zitat ---
Um den armen Mansfeld zu beruhigen jetzt auch Bilder mit Armen, leider nicht mit der besten Beleuchtung geschossen:
Tetsou:
ich bin gegeistert , mit jeder neuen figur sieht man echte fortschritte deiner modelle ...
diese sind echt :bomb_1: und will sie unbedingt bemalt sehen
weiter so
Mansfeld:
Also der Gedanke, daß es Leute gibt, die nicht lange nach bestimmten Figuren in ranges suchen müssen, sondern sich sowas locker selber kneten können, ist irgendwie total deprimierend 8)
Gib es zu, hätte ich nix gesagt, hättest du die Arme voll vergessen :P
Tetsou:
:thumbsup: :thumbsup:
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=176693#post176693 ---Also der Gedanke, daß es Leute gibt, die nicht lange nach bestimmten Figuren in ranges suchen müssen, sondern sich sowas locker selber kneten können, ist irgendwie total deprimierend 8)
Gib es zu, hätte ich nix gesagt, hättest du die Arme voll vergessen :P
--- Ende Zitat ---
Ganz so einfach ist das natürlich nicht, um eine volle Range zu bauen braucht man dann doch sehr viel Ausdauer und Geduld. Für einzelne Spezialfiguren kann ich aber definitiv locker selbst Hand anlegen.
Ich hab heute mit besserem Licht nochmal ein besseres Bild gemacht, bei dem man die Figuren endlich richtig schön sieht inkl. Schattenwurf und gutem Kontrast:
--- Zitat --- ich bin gegeistert , mit jeder neuen figur sieht man echte fortschritte deiner modelle ...
diese sind echt :bomb_1:und will sie unbedingt bemalt sehen
--- Ende Zitat ---
Du kannst sie womöglich bald selbst bemalen, die werden wohl Teil eines Afghanistan-Startersets in Verbindung mit meinen neuen Regeln werden ;) Und vorab vermutlich schon einzeln als Set erhältlich sein, wenn du schonmal aufbauen willst. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln