Kaserne > Basteln und Bemalen
Modern Military - Enfilade Figures WIP
xothian:
Klasse! :clapping:
Gefällt mir sehr gut, und ich glaube ich muss morgen was bestellen :locomotive:
Cheers Chris
Ps: überarbeitet du den Diktator auch? Da würden sich einige \"Vorbilder\" anbieten ;)
Black Guardian:
Ja, der Diktator wurde auch überarbeitet - das komplette Set wird neu gemacht. Der Kerl ist auch schon fertig, allerdings habe ich ihn nicht nach realem Vorbild modelliert sondern einfach als Typ in Uniform mit AK.
xothian:
da koennte man einen ganzen blister aus \"persoenlichkeiten\" machen ... the \"infamous bastards\" wie im beliebten diktatoren-despoten-tyrannen quartett oder nach den 4 staerksten klischees .. irgendwie aehneln sich diese typen doch immer wieder sehr stark, so egoman und phantasielos sie ja sind :smiley_emoticons_pirate_censored:
cheers chris
ps: habs geschafft den bestellvorgang zu bezwingen, und hoffe dass alles geklappt hat. nach berlin wollte der warenkorb erstmal partout nichts schicken ;)
Hanno Barka:
Deine Sculpts werden immer besser! :thumbup:
Black Guardian:
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=224931#post224931 ---da koennte man einen ganzen blister aus \"persoenlichkeiten\" machen ... the \"infamous bastards\" wie im beliebten diktatoren-despoten-tyrannen quartett oder nach den 4 staerksten klischees .. irgendwie aehneln sich diese typen doch immer wieder sehr stark, so egoman und phantasielos sie ja sind :smiley_emoticons_pirate_censored:
cheers chris
ps: habs geschafft den bestellvorgang zu bezwingen, und hoffe dass alles geklappt hat. nach berlin wollte der warenkorb erstmal partout nichts schicken ;)
--- Ende Zitat ---
Bestellung ist angekommen, hat alles geklappt. Ich hoffe mal die Probleme werden sich in innerhalb der nahen Zukunft auch lösen, wenn die überarbeitete Site online geht. Im Moment bastel ich aber noch im stillen Kämmerlein, bis dahin muss die alte Version noch herhalten...
Das Despoten-Quartett wäre eine lustige Idee für ein Promo-Set :D
Dafür müsste ich meine restliche Liste aber erstmal hinter mich bringen :pinch:
--- Zitat --- Deine Sculpts werden immer besser! :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich schätze mal nach über 200 Figuren hat man dann irgendwann den Dreh raus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln