Kaserne > Basteln und Bemalen

Modern Military - Enfilade Figures WIP

<< < (49/51) > >>

Black Guardian:

--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=224883#post224883 ---Ps: überarbeitet du den Diktator auch? Da würden sich einige \"Vorbilder\" anbieten ;)
--- Ende Zitat ---
Hier ist er, wie schon erwähnt relativ generisch gehalten um ihn für viele Zwecke nutzbar zu machen.
Und natürlich ist er nie ohne Leibwache unterwegs!

Black Guardian:
So, da ich lang nix mehr geschrieben habe gibts mal wieder ein paar Updates. Die nächsten Figuren gehen demnächst in Produktion und hier bekommt ihr wie immer einen ersten Eindruck von dem, was vor uns liegt.

Einmal haben wir hier ein Kommandoteam für die YPJ-Frauenmiliz, die ich als Teil einer Auftragsarbeit für ein Forumsmitglied hier modelliert habe.

Dann haben wir einen kleinen Teil einer SADF-Section (Südafrika) für Buschkriege in den 80ern - insgesamt ein Set von 8 Mann, hier ein Blick auf drei Jungs davon:

Und damit wir einen geeigneten Gegenpart dazu haben, eine Neuauflage der afrikanischen Rebellen, die auch schon etwas veraltet waren.

Wenn alles glatt läuft sollten die Jungs und Mädels irgendwann im November verfügbar sein. :)

Black Guardian:
So, mal wieder Zeit für ein Update. In den letzten Wochen habe ich den Schwerpunkt wieder etwas mehr aufs Malen verlagert, um ordentliche Bilder machen zu können.
Die neuen Figuren kommen daher erst im Dezember, aber es wird nicht mehr lang dauern.

Heute gibt es nun erstmal Bilder von den bemalten Aufständischen, die ich weiter oben im Mai irgendwann mal als Master hier gezeigt hatte.

Sie ersetzen das alte Set hier und bringen damit die Qualität der Figuren auf den aktuellen Stand. Ich glaube daran sieht man auch recht gut, welche Entwicklung die Figuren in den letzten 2-3 Jahren durchlaufen haben. Erhältlich ist das neue Set sowie alle andere Figuren hier.

Nischenspieler:
Jep, sehen gut aus.

Black Guardian:
Eine kleine Auswahl weiterer Bilder von bemalten Figuren:

Mehr Bilder gibts auf meinem Blog: http://riflesandmuskets.blogspot.de/

Und die Figuren natürlich im Webshop.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln