Kaserne > Basteln und Bemalen
Modern Military - Enfilade Figures WIP
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Clödi\',\'index.php?page=Thread&postID=158728#post158728 ---Kuba, oder hab ich was verpasst?
--- Ende Zitat ---
Stimmt, hatte ich fast vergessen. Wobei seit Raul Castro auch Kuba in die Reform geht. Und dann ist noch die Frage ob Kuba erzkommunistisch auf Chinesisch-Koreanisch-Vietnamesischem Niveau oder sozialistisch ist - wobei der unterschied ja eh eher theoretischer Natur ist, da es eh niemand bis zum Marxschen Kommunismus geschafft hat ^^
Black Guardian:
Jetzt aber mal wieder was aus dem realen Sozialismus, unverfälscht durch kapitalistische Reformen!
Aber typisch DDR, nur halb fertig... die Knappheit hat wieder zugeschlagen, in 10 Jahren kommt die neue modelliemasse und die Figuren können fertiggestellt werden. :laugh1:
Black Guardian:
Nach einigen Eigenbauten die still und heimlich auf meinem Blog an euch vorbeigezogen sind, mal wieder was neues fürs Forum:
Hose ist noch nicht ganz fertig, ansonsten aber soweit final. Evtl, kommen noch ein paar Details und Überarbeitungen am Hut dazu. Hätte auch gern noch Orden an die Brust gemacht, aber die Taschen sind leicht zu groß, sieht scheiße aus wenn man da drüber an akkurater Stelle noch Orden und Abzeichen anbringt, also bleibt das erstmal weg.
Lettow-Vorbeck:
Was machen die Januarüberlegungen? Mich würden schon einige der Minis reizen ;)
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=165346#post165346 ---Was machen die Januarüberlegungen? Mich würden schon einige der Minis reizen
--- Ende Zitat ---
Vorbereitungen im vollsten Gange, letzte Details werden noch abgeschlossen. Ab Juni mit Neuregelung des Widerrufsrechts startet dann auch der Webshop, ich seh nur nicht ein mich wegen ein paar Wochen mit der alten Regelung rumzuschlagen um dann wieder viel Zeit und Energie in die Überarbeitung zu stecken. Darfst mir aber gern eine PM schreiben wenn du vorher schon was haben willst, das meiste ist schon auf Lager, nur der Shop ist noch nicht finalisiert ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln