Kaserne > Basteln und Bemalen
Modern Military - Enfilade Figures WIP
Dareios:
Wirklich schoen zu sehen wie jeder deiner neuen Sculpts besser wird. Finde die Proportionen des letzten Herren sehr gelungen und auch das Gesicht schaut gut aus.
Tetsou:
echt hammer deine figuren würde mich freuen mehr davon zu sehen :thumbsup:
Black Guardian:
Vielen Dank, mehr gibts bald, wenn ich die Personenschützer des Präsidenten fertig habe. Dauert nicht mehr lang ;)
Black Guardian:
So, neues von der Leibgarde des Präsidenten:
Noch nicht ganz zu 100% fertig, da ich noch etwas an der Hand herumfeilen muss. Hände mit mehreren ausgestreckten Fingern sind ziemlich anspruchsvoll, gerade in Posen wo man beide Seiten sehen kann und beide Seiten gut aussehen müssen. Die äußere Seite sieht gut aus, dafür ist die Hand insgesamt zu fett und die Innenseite noch nicht schön.
Aaber: Ich habe mich wieder mal ans Thema Struktur auf Schutzwesten herangetraut und inspiriert von meinen Elhiem-Figuren das Muster imitiert:
Black Guardian:
Mal was komplett anderes, auch wenn ichs nicht als \"modern\" angedacht habe lässt es ich durchaus dafür einsetzen. Und da das hier mein Sculpting-Thread ist verdient es seinen Platz:
Die Monstrosität!
Und für Lettow-Vorbeck gibt es einen Blick auf die neuen Ostdeutschen, umgearbeitet und nun endlich zu meiner Zufriedenheit:
Mehr Bilder von all dem UND Sneak Peaks von anderen Projekten auf meinem Blog, Adresse sollte ja mittlerweile bekannt sein. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln