Der Pub > An der Bar

Meine coolste Ebay-Erfahrung

<< < (3/4) > >>

hallostephan:
ersetzen muss man nüscht-habe aber bei Verlust auch schon die Hälfte erstattet. Abholen hatte ich auch schon, gute und andere Erfahrungen gemacht, zwar woanders als bei Ebay, aber ich mach das garnichtmehr-abholen lassen und telefonnummer geben. Ausser eben Bekannte  oder es geht garnicht anders und dann mit Schützenhilfe. Ist mir sicherer so... :rocketlauncher:  :missilelauncher:

MixusMaximus:

--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=11951#post11951 ---Bei persönlicher übergabe ist gefahrenübergang, wenn man es dem anderen persönlich in die hand drückt.

--- Ende Zitat ---

Ja, aber durch diese Option ist es kein reiner Versendungskauf mehr, und damit liegt der schwarze Peter beim Verkäufer, egal ob privat oder gewerblich!
Das mit 50% find ich am fairsten, da können sich beide Parteien ärgern! :D

dichelus:
Na, da staune ich aber dass ich gerade bei allen Artikeln vom gleichen Käufer überboten wurde.

Moon:

--- Zitat von: \'dichelus\',index.php?page=Thread&postID=11966#post11966 ---Na, da staune ich aber dass ich gerade bei allen Artikeln vom gleichen Käufer überboten wurde.
--- Ende Zitat ---
Sowas is dann doch sehr schön. Es geht aber noch besser. Ich wurde bei einer Auktion von einem anderen Käufer überboten (so ca 25sec vor Ende) und bekomme so ca. 2 Minuten nach Ende der Auktion ein Angebot an den unterlegenen Bieter. Ganz legal über Ebay und mit der Begründung, daß der erste Bieter nicht zahlt bzw kein Interesse mehr an der Ware hat. Sowas is echt interessant.
Btw, würde mich echt mal interessieren wer der Verkäufer ist. Magst Du den mal hier outen? :evilgrin:

Darkahawk:

--- Zitat ---\"Seitdem nicht mehr sichtbar ist,wer mit einem mitbietet,finde ich die ganze Ebaysache recht unübersichtlich.
So kann jeder mit einem 2ten Account seine selber schön Artikel hochpushen.
\"
--- Ende Zitat ---
Allerdings kann man sich immernoch die Bieterstatiskik anzeigen lassen und vorher hat einem der reine Name ja auch keine Informationen geliefert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln