Viel spannender finde ich allerdings die kleinen Kabäuschen...
Na, da fühle ich mich gleich angesprochen.
Ich habe echt ne kleine Hütte und sonst nicht wirklich Stauraum. In winzig kleinen Keller, der auch noch feucht ist, passen gerade mal 3-4 Kisten rein...
Ansonsten muss ich alles (inklusive Material, Styropor und so) in mein Atelier/Arbeitszimmer stecken. Allerdings müssen da auch noch meine Bibliothek, meine Originalzeichnungen und mein restliches Zeichenzeug rein... 8o
Einzige Möglichkeit für mich: in die Höhe arbeiten...

Kleine Schwierigkeit bei mir ist auch, dass ich ein echt unorganisierter Typ bin, naja Messi halt... :thumbsup:
Mein Schreibtisch. Gerade unrealistischerweise etwas aufgeräumt. Sonst türmen sich da die Projekte...
Habe mir extra so ein Ding auf Böcken geholt, damit ich den auch ganz wegräumen kann, um Platz zum Spielen oder für größere Bastelsachen zu haben.

...und links davon meine kleine Fotzelle, die ich auch als Stehpult nutze. Ab und zu im Stehen zu arbeiten erleichtert etwas die Rückenbeschwerden. Mach ich beim Entgraten, Grundieren etc.

Über der Zugangstür habe ich auch noch n Regalbrett angebracht, um noch mehr in die Höhe arbeiten zu können...
In den flachen weißen Kassett-Kisten sind die einzelnen Projekte. In den großen flachen sind die etwas dickeren Projekte (FOW und so). In den größeren Kisten liegt das Gelände.

Hier meine kleine Chillout-Area. Wird allerdings nie gebraucht, da der Don natürlich viel zu hibbelig is. Lieber noch n neues Projekt, als ne Runde ausruhen... :thumbsup:

Ich habe in dem Raum sogar schon gegamed. Geht alles mit n bisschen Umstellen der Tische.
Bei 1,20mx1,80m is aber Schluss, dsanach gehts ins Wohnzimmer...
Cheers,
Don