Das Chaos läßt alles kleiner erscheinen.....nee liegt wahrscheinlich an der Kamera.
Der Raum ist knapp 5m lang x 4m breit und die Spielplatte ist 1,20m x 1,80m bzw. genau 4´x 6´, sprich das WHFB Turnierformat, was bisweilen das primär darauf gespielte System war. Das Ganze
hier der Link zum kleinen Spielberichtdeckt einen, zugegeben recht großen Schreibtisch ab, daher auch die Schreibtischlampen auf der Fensterbank und am Boden davor. Is n schöner Rückzugsbereich, bzw. angenehm für meine Holde, die wir beim Spielen so nicht stören.
Wenn ich pinsel o.ä. sitzt sie gerne am Computertisch und wir verbringen auch zusammen Zeit in dem Zimmer. Eigentlich soll das Zimmer mal \"zweites Wohnzimmer\" werden, was sich nicht nur auf s Augeräumtsein bezieht :whistling:
Im Moment könnt sich aber was mit den Eigentumsverhältnissen des Hauses ändern, warum wir noch davon absehen ne Bibliothekswand, n Kamin und ne dazu passende, englische Stilmöbelgarnitur dafür anzuschaffen :mosking_1: ... An die Seite der Tür kommt demnächst wohl auch ne kleine Leseecke mit Sofa oder so, dafür müssen allerdings die Kleiderschränke ausgelagert werden und solange ich kein Wurmloch ins 14. Jahrhundert finde weiss ich noch nicht wohin mit dem Kram.
Die Hexfeldkarte ist in der Tat die Hälfte einer Kampagnenkarte von einer WHFB-Kampagne, die tatsächlich über Jahre ging, super funktionierte und an die ich mich immer wieder gerne erinnere und dient jetzt nur noch als Pinboard.
-So, wie versprochen wird Ostern aufgeräumt. Dann gibt s danach mal Bilder vom Maltisch, neue Farben sind nämlich angekommen.