Allgemeines > Vorstellforum

Hallo, aus dem Fürstentum Waldeck!

<< < (3/6) > >>

Spike:
Wenn ich Mitte April wieder in Wolfhagen bin komme ich in Kassel ma im Kontor vorbei ^^ Wann is den da was los?

Bommel:
Herzlich willkommen.

Thomas Kluchert:

--- Zitat --- Könnte mir schon vorstellen, in Richtung Antike auch mal was zu machen, 1/72 passt mir sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Ahhh, ausgezeichnet! :D Ich bin so dreist und verlinke einfach mal meinen eigenen Thread in der Bildergalerie, denn ich beackere das weite Feld der klassichen Antike in 1/72. Aber wer Antike und 1/72 sagt, der muss auch Frank sagen. Frank Bauer und Frank Becker nämlich, an denen kommt man nicht vorbei. Ein Augenschmaus!

Hochmeister:
Herzlich Willkommen hier im Forum,

wünsche dir hier viel Spass :thumbsup:

Eversor:
Hab festgestellt, dass ich doch ein paar wenige Fotos von meinen Römern habe, wenn auch nicht in einem eigenen Projekt.

--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=133394#post133394 ---Wenn ich Mitte April wieder in Wolfhagen bin komme ich in Kassel ma im Kontor vorbei ^^ Wann is den da was los?
--- Ende Zitat ---
Momentan gibt es im Kontor spielerisch meist pro Monat einen Warmachine-Termin. Ansonsten wird dort eher weniger gespielt, das konzentriert sich aus Platzgründen eher auf den Club. Nach Absprache kann aber was organisiert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln