Hallo zusammen,
Nach dem ich im letzten Jahr bei Forge World das Gladiator Buch von Warhammer Historical erstanden habe, suche ich schon lĂ€nger nach passenden Modellen im 28mm MaĂstab zu angemessenem Preis und passender QualitĂ€t.
Die Modelle die im Buch vorgestellt werden, sind mir zu knubbelig. Crusader Miniatures, Steve Barber usw. ist nicht dass was ich mir fĂŒr ein Skirmish vorstelle. Aventine scheint da noch am ehesten das zu sein, womit ich mich anfreunden könnte.
Ich bin auch ĂŒber Arena Rex auf Kickstarter gestolpert, aber 17-21 USD pro Miniatur sind fĂŒr mich kein Thema. Die Frage neben Alternativen zu den oben genannten Firmen, ich habe hier im Forum jetzt schon mehrere Kleinserien gesehen die bspw. von Paul Hicks modelliert wurden. Könnte man den guten Man evtl. fĂŒr 4-6 Grundkörper mit je ein paar Bitz (seperate Köpfe und Armee / Waffen, der Abwechslung wegen) begeistern?
Das ganze muss auch nicht zu den UK Preisen von 4-6 GBP fĂŒr 3-4 Modelle passieren, aber irgendwo im Rahmen von \"reasonable\".
Besten Dank vorab,
Dennis