Hi,
ich hatte die Idee per Acrylmattentechnik eine Luftbildkarte fĂŒr Wings of Glory anzufertigen (eventuell auch einfach ne 90 x90 cm Styrodurplatte.. Jetzt frage ich mich nur, wie ich das am besten umsetze. Logischerweise muss alles stark miniaturisiert werden. Kleine Felder, winzige Strassen und Wege, eventuell einige HöhenzĂŒge oder gar kleine HĂ€user und GeschĂŒtzstellungen oder GrĂ€ben.
Mit statischem Gras brauch ich da erst gar nicht anfangen, da das zu lang ist. Ich dachte an verschiedene Sorten Sand fĂŒr Felder und Strassen (leicht in das Styrodur geschnitzt (oder gar eingeritzt), eventuell feiner grĂŒner Flock fĂŒr WĂ€lder. FlĂŒsse oder ein See können einfach mit ein wenig Glanzlack dargestellt werden. HĂ€user vielleicht mit super kleinen Holzklötzen aus Balsa mit nem kleinen Dach oder ebenfalls aus Styrodur geschnitzt.
Die Flugbases mĂŒssen natĂŒrlich platzierbar sein, demnach kann keine der Erhöhungen oder Vertiefungen zu extrem ausfallen.
Wie gebe ich nun aber dem Grass den richtigen Look? Habt ihr vielleicht weitere Ideen, wie man das umsetzen könnte?