Kaserne > Bildergalerie
Verstärkung für Ft. Littlewood
Antipater:
Ich bin noch beim modularen, multifunktionalen \"Norman Keep\". Um dich aber nicht weiter durcheinander zu bringen, melde ich mich demnächst wieder ausführlicher per Mail und überlasse den Thread lieber den Verzückungsäußerungen. ;)
Christof:
Statt Verzückungsäusserung mal eine sachliche Frage, welche Innen-/Aussenmasse hat das gute Fort denn so einfach im Rechteck aufgebaut? Und gibt es die Palisaden zwecks Fortvergrösserung demnächst auch einzeln? :)
Gruss Christof
Mehrunes:
Das würde mich auch interessieren. So ist es schon \"übersichtlich\".
Aber wenn schon Lee und christof Interesse haben, dreimal müssen wir das in Köln wohl eh nicht stehen haben. :)
Rusus:
Moin,
so, wie es auf den Bilder aufgebaut ist, ist es ca. 30cm breit und ca20cm tief (das hängt allerdings davon ab, wieweit man das Blockhaus rausschiebt). Die Maße beziehen sich auf die Palisade. Draußen ist noch ein bisschen \"Erde\" dran und innen ein 30mm breiter Laufgang. Gerade Palisaden, Ecken und Tor gibt\'s natürlich auch einzeln und sind jetzt mit aufgeführt.
Mehrunes:
Können Figuren eigentlich über die Palisade schießen? Die sieht mir etwas hoch aus, allerdings ist auf der einen Detailaufnahme ein knieendes Modell zu sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln