@niko:
Is doch sowieso einer wie der andere

Wie war das in den 90ern? \"Herr Ogris wie wĂŒrden sie die EM Qualifikation abschliessend zusammenfassen?\" - \"Na Oasch!\"
Oder Peter Pacult beim Interview: \"Leider hat der Wiener Sportklub eine Obduktion auf mich\" - \"Sie meinen eine Option\" - \"Jo genau a Obduktion, sog i jo...\"
Ich hab frĂŒher gern FuĂball geschaut und war sogar in der Schulmannschaft aktiv zuerst 1 Jahr als Aussenverteidiger und dann 3 Jahre als Tormann aktiv... aber seit die FIFA in den 90ern aus FuĂball einen \"Klosterknabensport\" gemacht hat hab ich das Interesse verloren - ich mein gelbe oder sogar rote Karte wegen am Leiberl halten wenn \"Torraub\" - sowas von lĂ€cherlich - wie kann ein Verteidiger Torraub begehen? Er ist schlieĂlich dazu da Tore zu verhindern... Mittlerweile gibts wahrscheinlich schon gelb wenn man wen bös anschaut. Nach den heutigen Regeln hĂ€tt ich seinerzeit als Verteidiger keine 15 min pro Spiel erlebt, da hĂ€tt ich vermutlich schon bei der ersten, spĂ€testens bei der zweiten Attacke die rote Karte gesehn...
Daher Verzeihung bitte, wenn ich irgendwelche Spieler durcheinanderbringe... :smiley_emoticons_pirate2_lol: