Allgemeines > Veranstaltungen

TTU 2013 - WAB Turnier

<< < (4/13) > >>

Goltron:

--- Zitat ---Mehrspielerspiele soregen in der Regel für Ärger bei der Wertung, wenn
der eine Mist baut versaut der dem anderen den Turniersieg. Und sie
dauern meist länger. Wir haben damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
--- Ende Zitat ---
Naja, wir sind ja keine WHFB Hardcoreturnierspieler da muss man das nicht so eng sehen denke ich. Ich kann deine Bedenken aber verstehen.

--- Zitat ---Un unbedingt Listenkontrolle! Hatten beim letzten Mal nich ein paar Leute genölt dass manche Listen komisch waren?!
--- Ende Zitat ---
Gegen Listenkontrolle gibt es nichts einzuwenden. Ehrlich gesagt weiß ich das vom letzten mal nichtmehr...bei Listenkontrolle würden wir uns als Organisator aber wohl auch vorbehalten manche Listen abzulehnen wenn wir denken das die zu hart/eklig sind.

sven:
Hi,

hört sich interessant an! Könnte mal wieder vorbeischauen!
Warte mal das Booklet ab!

Auf jedenfall eine Listenkontrolle und die Oströmische Liste herausnehmen, die sind einfach zu hart gegen klassische Antikenlisten!

Gru? Sven

Goltron:
Würde mich freuen wenn du kommst :).

Du meinst die frühe Byzantinerliste?

Grundsätzlich gibt es natürlich mehrere Listen die ziemlich knackig sein können, bzw. knackiger als der Rest. Wir werden es wohl so machen das jeder vorher seine Liste einschickt und wir Spieler deren Liste deutlich stärker als der Rest ist zu einer Nachbesserung auffordern. Da Andy und ich selber potentiell auch mitspielen werden stellen wir unsere Listen vorher für alle sichtbar rein, dann kann man sich auch an etwas orientieren :).

Wellington:
Ich fand die Listen allgemein nicht so schlimm, aber bei ein paar gab es offensichtliche Ungereimtheiten. Das war für mich das Hauptproblem

Asayasa:
Gibs was neues dazu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln