Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 22:06:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Karren bauen  (Gelesen 567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lazzard

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 398
    • 0
Karren bauen
« am: 30. MĂ€rz 2013 - 16:07:04 »

Hallo Leute,

irgendwie wollte ich mich heute mal etwas anderem probieren als an meinem ersten HĂ€usle.
Also dachte ich mir, ich bastel mal ein paar kleine Sachen, die ich schön fĂŒr mein Freebooters Fate Setting benutzen kann. Irgendwie kam ich dann auf die Idee einige Karren zu basteln. Ich habe zwar noch keine Nutztiere hier, damit ich mal so eine GrĂ¶ĂŸenvorsstellung habe, aber ich denke, ich sollte es gut abgepasst haben. Und wenn nicht, dann habe ich jedenfalls schon mal geĂŒbt :)

Hier mal beide Karren, die ich gerade gebastelt habe. Es fehlen noch die RĂ€der und die Streben nach vorn, wo das Tier angespannt wird.
[attach=488][/attach]
[attach=489][/attach]

Wenn Ihr VorschlÀge, Verbesserungen etc habt, immer her damit...ich kann auch Kritik vertragen, aber wehe ihr sagt was schlechtes :)
Ich freue mich auf eure Meinungen !

Gruß Lazzard
Gespeichert
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die
Stimme eines Experten sein, der sagt: \'Das ist technisch unmöglich! - Sir Peter Ustinov

dianteli

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 112
    • 0
Karren bauen
« Antwort #1 am: 30. MĂ€rz 2013 - 17:20:24 »

Find ich sehr gut gelungen. Hoffentlich passen dann deine Esel/Maultiere oder was auch immer von der GrĂ¶ĂŸe her. Jetzt brauchst dann ja nur noch ein bissl Ladung fĂŒr deine Karren, und natĂŒrlich die Zugtiere. Aber da könntest ja auch deine Gefangenen dafĂŒr einspannen  :smiley_emoticons_pirat:
Gespeichert
Und es begann wie Wahnsinn meistens beginnt, ganz normal.

Lazzard

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 398
    • 0
Karren bauen
« Antwort #2 am: 01. April 2013 - 15:01:55 »

Bei einem Wagen habe ich mal etwas, dass wie Stroh aussehen soll gebastelt:
[attach=504][/attach]

Und hier mal ein Karren aus Holz der sich noch in bau befindet:
[attach=505][/attach]
Gespeichert
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die
Stimme eines Experten sein, der sagt: \'Das ist technisch unmöglich! - Sir Peter Ustinov