Der Pub > An der Bar

Warhammer RPG Der Innere Feind, Tod auf dem Reik

<< < (4/6) > >>

xothian:
yep, \"grapes of wrath\" hies das abenteuer .. aber wie gesagt viel zu spaet verlegt in der reihenfolge der erscheinungstermine damals

bretonnia, dazu kenn ich nur das viel viel spaeter erschiene \"knights of the grail\" sourcebook mit abenteuer etc ...

... wenn du die gruppe partout weglocken moechtest waer es am besten sich was eigenes zu ueberlegen und den gegebenheiten/befindlichkeiten der gruppe an der stelle im abenteuer anzupassen
sonst koennte ich mir vorstellen, kann es schnell kuenstlich werden was man da einflechtet

ciao chris

The Desertfox:
Return of the Lichemaster würde wohl passen, auch wenn ich die Gegner hochstufen müßte^^ Aber der Handlungsort liegt ja im Grenzgebiet. aber bis dahin dauert es ja noch was^^

njetkulturny:
Such doch mal nach Deaths Dark Shadow. Ist eigentlich eine Mini Kampagne im Südwesten des Imperiums an der Grenze zu den Border Princes, aber man kann die einzelnen Encounter sehr schick mit eigenen Ideen verknüpfen.

Zu Grapes of Wrath muß man sagen, das es im White Dwarf erschien, bevor Power behind the throne herauskam.

The Desertfox:
Death dark Shadow hab ich :)

Aber jetzt gehts erstmal auf den Reik!

Halte euch auf den Laufenden.

Gruss
Desertfox

The Desertfox:
Unsere Gruppe nähert sich dem Ende auf Burg Wittgenstein ;) Als Alternative für SriK bin ich auf den 4. Band der Private War Kampagne gestoßen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln