Der Pub > An der Bar
Warhammer RPG Der Innere Feind, Tod auf dem Reik
The Desertfox:
Jetzt hab ich noch das SriK Problem. wie habt ihr das gelöst? Finde ja die Gegend sehr reizvoll, allerdings soll das Abenteuer sich ja so gar nicht einfügen. In Mad Alfreds Empire at War steht ja es sollte mal eine umgeabrebitet Fanvesion geben.
Gruß
Desertfox
PS: Bögenhafen wurde gerettet^^
Hanno Barka:
Ich hab SRiK überhaupt ausgelassen und mal später mit anderen Chars gespielt (find ich sowieso empfehlenswert, denn der Boß im letzten Abenteuer is soweit ich mich erinnere mit \"normalen\" Spielermöglichkeiten eigentlich eh nicht zu knacken und untote Spielercharaktere passen dann eher schlecht für den weiteren Kampagnenverlauf^^).
Ich hab die Ereignisse von EiF gleich nach PbtT angesetzt und bin direkt ohne den Umweg über Kislev in den letzten Band gegangen.
Btw - ich hab die Kampagne 2 mal gemeistert - einmal wurde Bögenhafen gerettet, einmal gabs ein Chaosportal ;)
xothian:
ich hatte die reihe damals als die buecher erschienen sind mit meiner gruppe in passau gespielt
und da zwischen den einzelnen buechern immer so ein jahr oder etwas mehr oder weniger lag bis sie veroeffentlicht wurden hatten wir zeit
wir haben \"something rotten\" mit anderen characteren gespielt und auf das erscheinen des letzten campaign buches damit spassig unsere zeit verbracht :)
ich kenne jetzt nicht eine \"campaign angepasste version\", ansonsten wuerd ichs persoenlich rauslassen wenn du in reihe spielen moechtest, das macht rein garnichts
ciao chris
ps: ziemlich zeitnah mit dem letzten band \"empire in flames\", kam da auch noch das buch \"restless dead\" mit einem abenteuer fuer die enemy within campaign heraus
... das haben wir aber gar nicht mehr gespielt, weil es viel frueher dran sein haette muessen ... soweit ich mich erinnere (das abenteuer sollte ne \"bruecke\" darstellen zwischen death on the reik und power behind the throne)
das koenntest du jetzt aber spielen :)
pps: bei uns ging boegenhafen sang und klanglos unter, also herzlichen glueckwunsch an euch :thumbup:
Strand:
Ich würde SriK auf jeden Fall weglassen. Für mich komplett anderes Flair und nicht TEW-kompatibel. Ich habe das erste Abenteuer daraus mal auf einem Con als Standalone geleitet und das hat ganz gut funktioniert.
P.S.: Wir haben nach PbT aufgehört, aber Bögenhafen steht! ;)
The Desertfox:
Ich würde gerne etwas einbauen um die Gruppe aus dem Imperium wegzulocken. Gibts Abenteuer in Bretonnia? Ich habe auch noch Return of the Lichemaster, vieleicht paßt das ja? Das Brückenabenteuer zwischen Tod auf dem Reik und Eminenz war Grapes of Death (oder so...)
So long
Desertfox
(Der gerade die Route nach Weissbruck plant)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln