Der Pub > An der Bar

Warhammer RPG Der Innere Feind, Tod auf dem Reik

<< < (2/6) > >>

Feralus:
Ich würd ja glatt sagen, lasst uns eine RPG Runde eröffnen ;) Gern auch mit dem neuen Regelwerk, das hab ich ja hier :P :smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=134924#post134924 ---yep,
seite 6 im ersten buch der campaign, enemy within
travel in the empire, movement rates etc

die entfernung selbst von ort zu ort stehen manchmal beim abenteuer dabei und andererseits kann man sie sich anhand der karte grob ausrechnen

ich haet fast lust das ganze nach ueber 20 jahren nochmal zu spielen :)
ciao chris
--- Ende Zitat ---

HeinzKnitz:

--- Zitat --- Ich würd ja glatt sagen, lasst uns eine RPG Runde eröffnen
--- Ende Zitat ---
Warhammer RPG-Runde !? Und da nennt Farin17 MICH einen Seelenfänger, pöh ;)

Feralus:
Für dich ist das ja wohl ein Katzensprung... und das neue System ist gerade sehr gut für sowas geeignet ;) wenig Einarbeitung, einfach locker flockig drauflos rocken :)
--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',\'index.php?page=Thread&postID=135015#post135015 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Zur Distanzfrage:
Bin ich einer der wenigen der mit seinen Runden sagt:
Hi.... ich denke Ihr seid intelligent genug, genug Essen dabei zu haben etc.... (hier gibts die Ausnahmen das man natürlich böse Sachen einplanen kann) genauso haben wir Reisen, es sei denn es gibt was zu tun, immer sehr abgeflacht behandelt

Farin 17:

--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',\'index.php?page=Thread&postID=135015#post135015 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Moment! Wie oft hast Du jetzt versucht, mich in irgendwelche Abgründe zu ziehen? Aha, merkste was? :smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:

Zum Glück hab ich RPG nie wirklich gespielt...

The Desertfox:
@Feralus: Ich benötige wenigstens grobe Angaben für die Reise auf dem Reik, da im Hintergrund Ereignisse nach einem festen Zeitplan ablaufen. Ich  muß also iergendwie wissen wann die Gruppe wo ist ^^

Thanx
Desertfox

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln