ich hatte die reihe damals als die buecher erschienen sind mit meiner gruppe in passau gespielt
und da zwischen den einzelnen buechern immer so ein jahr oder etwas mehr oder weniger lag bis sie veroeffentlicht wurden hatten wir zeit
wir haben \"something rotten\" mit anderen characteren gespielt und auf das erscheinen des letzten campaign buches damit spassig unsere zeit verbracht

ich kenne jetzt nicht eine \"campaign angepasste version\", ansonsten wuerd ichs persoenlich rauslassen wenn du in reihe spielen moechtest, das macht rein garnichts
ciao chris
ps: ziemlich zeitnah mit dem letzten band \"empire in flames\", kam da auch noch das buch \"restless dead\" mit einem abenteuer fuer die enemy within campaign heraus
... das haben wir aber gar nicht mehr gespielt, weil es viel frueher dran sein haette muessen ... soweit ich mich erinnere (das abenteuer sollte ne \"bruecke\" darstellen zwischen death on the reik und power behind the throne)
das koenntest du jetzt aber spielen

pps: bei uns ging boegenhafen sang und klanglos unter, also herzlichen glueckwunsch an euch :thumbup: