Kaserne > Geländebau
Quatre Bras Plattenbauprojekt im Braunschweiger Landesmuseum
Wolfgang Meyer:
Du bist deinen Ansprüchen vom Beginn des Projektes vollends gerecht geworden. Das ist eine richtig tolle Platte mit Dioramencharakter geworden, herzlichen Glückwunsch!
Was ich besonders klasse finde ist, wie liebevoll du die ganzen Details umgesetzt hast, siehe z.B. die Kopfweiden bei Gemioncourt. Auch ist eine wohltuende Harmonie im Diorama, sowohl was die Farbgebung, Figuren und
Materialien betrifft. Besonders die Häuser gefallen mir!
Schön, dass dein Diorama jetzt auch in der Ausstellung zu bewundern ist. Wenn ich in der Ecke bin, werde ich es mir gerne anschauen.
LG Wolfgang
Warboss Nick:
Ganz, ganz toll, was Du da auf die Beine gestellt hast, und genauso verrückt wie die Jungs in Celle. Einfach nur ganz großes Kino. Chapeau!
Koppi (thrifles):
Ja cool. Kann ich hoffentlich kombinieren, wenn ich im Herbst nochmal in Celle bin.
Dirk Tietten:
Gefällt mir auch sehr gut,zum spielen fand ich die Platte eh viel zu schade.
Hoffe mal das ich es einrichten kann beim nächsten Cellebesuch einen kleinen Umweg über Braunschweig zu nehmen.
Schöne Grüße Dirk
Dareios:
Herzlichen Glückwunsch! Wirklich klasse, dass dein Werk nun auch der Oeffentlichkeit praesentiert wird. Da steckt eine Menge Enthusiasmus, Fleiss und natuerlich auch Liebe drin. Der Gesamteindruck gefaellt mir sehr gut und ich hoffe, dass es vielleicht sogar den ein oder anderen Museumsbesucher inspiriert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln