Kaserne > Geländebau

Quatre Bras Plattenbauprojekt im Braunschweiger Landesmuseum

<< < (21/23) > >>

JensN:
Super.
Schön das es jetzt auch noch ein weiteres Diorama in eine Ausstellung geschafft hat.
Celle - Braunschweig ist ja ein Klacks. Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, wenn
ich wieder in Celle bin.

Was ich ja besonders klasse finde, das nun quasi 2 Dioramen im \"Tabletop-style\" am Start sind.

Joerg Bender:
Gratulation zu einem tollen Diorama! Ich hoffe, es kommen viele Besucher zur Ausstellung.

So tolle Ausstellungen zum Waterloo-Jubiläum in Deutschland (Celle) - und ich komme nicht hin  :(

Frank Becker:
Wow! Toll, dass ihr es geschafft habt. Die Ausstellung und euer Diorama werde ich auf jeden Fall auch besuchen.

Viele Grüße Frank :thumbup:

Tellus:
Sehr schick, man möchte gleich los spielen.
Was mir besonders gefällt, ganz nach alter Frankfurter Schule, es liegen keine Würfel und Maßbänder auf der Platte  :D  ;)  :P

schwarzer Herzog:
@ Jens:
--- Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=193884#post193884 ---Super.
Schön das es jetzt auch noch ein weiteres Diorama in eine Ausstellung geschafft hat.
Celle - Braunschweig ist ja ein Klacks. Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, wenn
ich wieder in Celle bin.

Was ich ja besonders klasse finde, das nun quasi 2 Dioramen im \"Tabletop-style\" am Start sind.
--- Ende Zitat ---
Melde dich, wenn Du nach Braunschweig kommst.

@PUMIKA

Danke!!!! Ich glaube, sowohl Celle als aus Braunschweig sind diesbezüglich eine Reise wert!

Ich werde das Bomannmuseum in Celle auf jeden Fall auch besuchen!!!! Freu mich schon drauf. Die Platte sieht im wahrsten Sinne des Wortes GIGANTISCH aus!!!!

@ Frank:
--- Zitat von: \'Frank Becker\',\'index.php?page=Thread&postID=193890#post193890 ---Wow! Toll, dass ihr es geschafft habt. Die Ausstellung und euer Diorama werde ich auf jeden Fall auch besuchen.

Viele Grüße Frank :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! Klasse!
Übrigens konnten wir mit dem Historiker Ole Zimmerman vom BLM klären, dass alle Quellen zu den Herzogsfahnen (Avanziertfahnen) und Bataillonsfahnen (Reterierfahnen) falsch sind.
Achte mal drauf in der Ausstellung, insbesondere sind die Fahnen der 2. und 3. Linie in den bekannten Quellen so nicht korrekt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln