Kaserne > Geländebau
Quatre Bras Plattenbauprojekt im Braunschweiger Landesmuseum
Decebalus:
Sieht super aus. Mir gefällt besonders, dass deine Figurenbasen zum Tisch passen und das ganze dadurch ein sehr harmonisches Aussehenn bekommt.
Dicemaster:
Richtig super!! Hut ab!
Warboss Nick:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ein echter Augenschmaus! Und mal wieder sehr stimmungsvolle Bilder.
Bei den Jägern sind die Farben auf dem Foto besonders gut heraus gekommen - kein Glanz weit und breit. Sehr gelungen finde ich auch die Weiden vor Gemioncourt. Sicher auch selbst gebaut, oder?
schwarzer Herzog:
Hallo Warboss.
Danke für die netten Worte!!!
Ja die Weiden sind auch wieder eine Eigenkonstriuktion mit der Hilfe von Martin A., der die Drähte durch die Weinkorken gezogen hat. Michael hat auch geholfen.
Der Rest ist dann mit 1. Haftgrund 2. Mischung: Ponal,Fliesenkleber, Abtönfare bestrichen.
Flies von woodlands, Pikmente in grün auf den Stamm, fertig (Bauzeit 2 Std. pro Weide).
LG vom
Schwarzer Herzog
schwarzer Herzog:
Es ist geschafft!
Seit dem 21.05.2015 ist die tabletop Platte \"Quatre Bras\" Bestandteil der Ausstellung
\"Wann ist ein Held ein Held\"
http://www.3landesmuseen.de/Wann-ist-ein-Held-ein-Held.1325.0.html
im Braunschweiger Landesmuseum.
Sollte diese Ausstellung über den \"scharzer Herzog\" hier im Forum jemanden interssieren,
kann er sie bis zum 18.10.2015 im Braunschweiger Landesmuseum (Burgplatz, wo der berühmte Löwe steht) besuchen.
Hier ein paar Bilder von der Eröffnung:
...im Gesräch mit Museumsleiterin und Landtagsvizepräsident...
und noch ein Detailbild
hier kann man noch mal gut erkennen, dass ich die Ränder der Getreidefelden (die aus Fußmatten gefertigt sind), noch mal \"verkleidet und farblich angepasst habe).
Trotz sind die einzelnen Teilstücke zu entnehmen, um Truppen hindurchziehen zu können.
Und hier noch die franz. Sanitätseinheit von Perry, die erst am Tage der Ausstellung fertig geworden ist:
Für die Aufnahmen bedanke ich mich bei Herrn Pröwe.
Für die Unterstützung beim Projekt bedanke ich mich bei allen hier im Forum, die mir mit konstruktiver Kritik und vielen vielen tollen Tipps so geholfen haben.
DANKE!
Für die Leihgaben der Figuren bedanke ich mich ganz besondern bei Martin, Matthias, Robert und Michael.
DANKE
Bei Susanne und Torben bedanke ich mich für Eure Geduld und dass ihr mich \"ertragen\" habt.
DANKE DANKE DANKE !!!!
....wir sehen uns \"Im Museum\", in drei Wochen in \"Waterloo\" oder auf der nächsten Tactica in HH...
Grüße aus Braunschweig vom \"scharzen Herzog\"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln