Es ist geschafft!
Seit dem 21.05.2015 ist die tabletop Platte \"Quatre Bras\" Bestandteil der Ausstellung
\"Wann ist ein Held ein Held\"
http://www.3landesmuseen.de/Wann-ist-ein-Held-ein-Held.1325.0.html im Braunschweiger Landesmuseum.
Sollte diese Ausstellung ĂŒber den \"scharzer Herzog\" hier im Forum jemanden interssieren,
kann er sie bis zum 18.10.2015 im Braunschweiger Landesmuseum (Burgplatz, wo der berĂŒhmte Löwe steht) besuchen.
Hier ein paar Bilder von der Eröffnung:
...im GesrÀch mit Museumsleiterin und LandtagsvizeprÀsident...
und noch ein Detailbild
hier kann man noch mal gut erkennen, dass ich die RĂ€nder der Getreidefelden (die aus FuĂmatten gefertigt sind), noch mal \"verkleidet und farblich angepasst habe).
Trotz sind die einzelnen TeilstĂŒcke zu entnehmen, um Truppen hindurchziehen zu können.
Und hier noch die franz. SanitÀtseinheit von Perry, die erst am Tage der Ausstellung fertig geworden ist:
FĂŒr die Aufnahmen bedanke ich mich bei Herrn Pröwe.
FĂŒr die UnterstĂŒtzung beim Projekt bedanke ich mich bei allen hier im Forum, die mir mit konstruktiver Kritik und vielen vielen tollen Tipps so geholfen haben.
DANKE!
FĂŒr die Leihgaben der Figuren bedanke ich mich ganz besondern bei Martin, Matthias, Robert und Michael.
DANKE
Bei Susanne und Torben bedanke ich mich fĂŒr Eure Geduld und dass ihr mich \"ertragen\" habt.
DANKE DANKE DANKE !!!!
....wir sehen uns \"Im Museum\", in drei Wochen in \"Waterloo\" oder auf der nÀchsten Tactica in HH...
GrĂŒĂe aus Braunschweig vom \"scharzen Herzog\"