Kaserne > Projekte
Planlos in den AWI!
Camo:
Sagt mir gerade nix. Aber größere Armeen, oder? Ich bin nicht gerade der schnellste in Sachen Figuren mit Farbe bewerfen, fürchte ich.
Lettow-Vorbeck:
Die Regeln haben wir bereits hier :) Werden wir auch einmal Probe spielen allerdings mit DBA Basierung und das dauert noch eine Weile ^^
Camo:
Da oben ja \"planlos\" dransteht, wollen wir uns auch daran halten.
Hier deshalb die länger versprochenen, aber durch technische Probleme verzögerten ersten Bilder.
Es sind die ersten Bases von Lettow-Vorbeck:
Und hier noch mal in der Gesamtübersicht:
Und nein, ich bin nicht toll beim fotografieren, gestehe ich freimütig. :D
Lettow-Vorbeck:
Erst mal Danke an Camo für die technische Hilfe und das knipsen der Minis. Bei der Auflösung sieht man mal wie im Hause Lettow gepf.... wird :whistling: Mal etwas zu den Minis. Geplant sind immer 2 Basen = eine Einheit, wobei ein Base das Kommando enthält.
Auf den Fotos oben sind das erste Base für das 55th Foot, die 16th Light Dragoons sowie Jäger aus Hessen. Vernünftig wäre es jetzt wohl das Kommandobase zu erstellen, aber ersten klingt das nach Plan und zweitens müssen erst Fahnen bestellt werden. Daher wird weiter planlos gemalt ^^ Naja zumindest einen kleinen Plan gibt es und zwar das bis Ende Mai die ersten 12 Bases fertig sein sollten :whistling:
Hannibal:
Jäger aus Heesen? Da muss ich als Hesse doch stark protestieren :rtfm: :D Aber mal Spaß beiseite, schönes Projekt, auch wenn ich persönlich lieber im 28mm-Maßstab spiele. Bin mal gespannt, wie es bei Euch weiterläuft und drück Euch die Daumen (vielleicht schaffen es die Kolonisten ja doch ^^ ).
Beste Grüße
Hannibal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln