Kaserne > Projekte

Planlos in den AWI!

<< < (4/6) > >>

Camo:
Der einsame Klang einer Trommel zerriss die Stille der zurückweichenden Nacht.
Ein völlig entnervter Vogel unterbrach den Neubau seines Nestes und brachte sich eilig im Dickicht des Blattwerks in Sicherheit. Der letzte Kontakt mit dieses seltsamen Wesen da unten am Boden hatte sein Nest zerstört, Vogelhasser hatten ein seltsam schweres rundes Objekt hineingeworfen. Diese Wesen waren seltsam, ihre Eier viel zu schwer, damit mussten ihre Nester bemerkenswert sein. Nur aus diesem Grund hatte der Vogel noch nicht die Gegend hinter sich gelassen, er hoffte, sich in Sachen Nestbau einiges von diesen Bodenbewohnern abschauen zu können.

Ich will ja nicht ganz hinter dem Projektpartner zurückstehen, und da der Maltisch nun wieder frei war, konnte ich mich wieder den Kolonisten-Milizen widmen.
Die Bases sind noch nicht ganz fertig, man möge etwas Nachsicht mit mir üben, aber ich wollte zumindest schon mal etwas zeigen.

Hier sind sie also, die ersten 2 Bases der Kolonisten-Miliz.

Ich muss noch mal schauen, wie ich ein Nest in dem Maßstab hinbekomme, dann bekommt der immer wieder erwähnte Vogel auch seinen Platz. :D

Camo:
Um das hier nicht verstauben zu lassen, hier meine mageren Fortschritte. Interessant, wie oft man unterwegs ist, wenn man etwas fertig bekommen möchte *seufz*

Die ersten vier Bases Miliz sind nun fertig, bis auf die Fahnen.

Nun widme ich mich der Artillerie-Base, einer Kavalleriebase und den Indianern.

Projektpartner hat auch einiges fertig, nur ein Technik-Verständnis-Problem, neue Fotos kommen, wenn ich mal wieder bei ihm war. ;)

Lettow-Vorbeck:
Tja Fotohilfe wäre echt klasse, die Handyfotos sind suboptimal ;(

Gibt auch einiges zum knipsen:

Ari + Munitionswagen
10th Regiment of Foot ( Fahnen fehlen noch ) 2 Bases
 Royal Highland Emigrants  1 Base
2 Bases Indianer
1 Base Light
4th King´s Own Regiment of Foot ( Fahnen fehlen noch ) 2 Bases
Kommandobase 55th Regiment ( Fahnen fehlen noch )

Als nächstes kommen Ferguson\'s Rifles und das Kommando für die Highländer

Übrigens Daumen hoch für die Miliz :thumbup:

Camo:
Damit Weißer Bruder nicht immer würfelt mit gespaltener Zunge, tapfere rote Brüder stehen bereit, um schlechte Bleichgesichter zu bekämpfen. Weißer Bruder möge die vereinbarten kleinen, unmarkierten Feuerwasserfässchen an üblicher Stelle deponieren. Hugh, ich habe gesprochen!

(Und das mit der Fotohilfe kriegen wir auch noch hin. Ob ich noch einen guten Fotografen bemalen kann? ^^)

moiterei_1984:
Sehr cool. Richtig schick deine Rothäute, v.a. wenn man den Maßstab berücksichtigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln