Kaserne > Projekte
Forumsfigurentausch - Runde 4! - Die Liste steht!!
moiterei_1984:
Sodale, dann möchte ich hier mal die Mini zeigen, die ich von kaltpolymerisat zur Bemalung bekommen habe.
Morgen geht die Mini raus und ich hoffe der Besitzer kann sich mit dem Ergebnis anfreunden.
Alles in Allem war/ ist der Forumsfigurentausch eine witzige Idee, die durchaus öfter stattfinden könnte.
Ich wäre jedenfalls wieder dabei :party:
Lt. Hazel:
Wie cool!! Muss meine noch wegschicken...
ImUrDentist:
Yeah, wie geil!!!!!
Vielen Dank, ich bin begeistert! :thumbup:
dianteli:
Oh die Figur ist ja sehr toll bemalt. Schaut super aus, da kann meine bei Weitem nicht mithalten, dennoch hier mal ein Bildchen von der Figur die ich von StadtRandKind erhalten hab:
Der Trommler geht morgen auf die Reise und ich hoffe, daß sein Besitzer nicht allzu sehr enttäuscht ist. Wenn doch, die Figur ist mit Vallejo Farben bemalt, somit sollte ein Entfärbungsbad wieder alles auf den Ursprungszustand setzen können.
Thomas:
Stell\' doch Dein Licht nicht unter den Scheffel, dianteli.
Schau\' Dir doch die Sachen an Deiner Figur an, die Dir nicht gefallen und überleg, was genau Dir daran nicht gefällt.
Wenn du dann herausgefunden hast, was Dich stört, arbeite einfach daran. Manchmal ist es einfach nur eine dünne zweite Schicht Farbe, die einen gewaltigen Unterschied macht.
Kopf hoch!
Thomas
PS: Und ich glaube nicht, dass Deine Figur direkt im Entfärber landet!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln