Kaserne > Projekte

Forumsfigurentausch - Runde 4! - Die Liste steht!!

<< < (8/23) > >>

dianteli:
Hm ja danke, aber irgendwie stören mich am meisten die Augen. Ich find damit steht und fällt der Eindruck einer Mini. Und grad die bring ich nicht hin. Ich scheitere immer an der schwarzen Umrandung, das will einfach nicht klappen. Ich muß mir mal einen Schwung Übungsfiguren besorgen wo och speziell das Gesichter malen üben kann. Mal sehen ob ich da bei ebay was günstiges finde.

StadtRandKind:
Sooo... dann will ich hier doch auch mal die von mir bemalte Mini zur Schau stellen.
Es handelt sich um eine Black Hussar Miniatur für, wie sollte es anders sein ;) , Amsvatnir.
Ich hoffe sie kann auch bei solch schlechter Foto- und Beleuchtungsqualität noch überzeugen. (Rausgegagen ist sie übrigends heute schon.)

@dianteli: Keine Sorge, viel wichtiger als richtig sitzende Augen ist doch,dass man mit anderen Forenmitgliedern in Kontakt kommt und Entfärbungsmittel wird sie schon nicht zum Opfer fallen ;)

Gruß Lucas

Camo:
Da habt ihr ja ganz gut vorgelegt. Sehen schick aus, allesamt ;)

dianteli:
@StadtRandKind
Freut mich, daß du das so locker siehst. Die von dir bemalte Figur ist einfach top, wie ich finde. Ich muß unbedingt Gesichter bemalen üben  :crying_1_2:  in meinem Figurenfundus sind allerdings kaum Menschen vorhanden, mal sehen ob ich über ebay günstig welche krieg. Dann ists bei der nächsten Figurentauschrunde hoffentlich schon besser.

Farin 17:
Bei mir ist die Zeit aktuell mal wieder der limitierende Faktor, ansonsten hätte ich mich auch beteiligt. Schön, dass schon die ersten Ergebnisse präsentiert werden.

@dianteli:
M.M.n. kannst Du durch Deine Teilnahme nur gewinnen und dazu lernen. Du hast den Mut bewiesen, Dich dieser Herausforderung zu stellen. Meinen Respekt hast Du damit schon gewonnen. Daher mußt Du Dir sicher keine Platte machen, nicht die perfekte Figur abgeliefert zu haben. :thumbsup: und weiter machen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln