Kaserne > Projekte
Forumsfigurentausch - Runde 4! - Die Liste steht!!
Thomas:
Da kann ich Farin 17 nur zustimmen.
Mittlerweile habe ich auch begonnen, die Figur zu bemalen, das Endergebnis wird vermutlich am Wochenende hier präsentiert - wer Interesse an einem WIP - Status hat, kann sich den gerne auf meinem Blog ansehen, ich möchte dieses Thema hier nicht mit Bildern von halbfertigen Figuren vollmüllen.
;)
Gruß,
Thomas
Driscoles:
Sehr schön alles soweit....
Ich würde auch gerne anfangen, aber bei mir ist noch nichts angekommen und gestern habe ich von meinem anderen Malpartner erfahren, daß meine Mini ihn auch nicht erreicht hat...
Wilhelmshöher:
Den Preußen durfte ich ja schon in Natura bewundern und meinen Senf dazu abgeben.
Zu Diantelli will auch sagen: Nur Mut! Übung macht den Meister und auch wenn die Augen recht groß sind, ist die Reise noch lang! ;)
Als kleinen Tipp, ich nehme bei der Bemalung von Augen den Pinsel paralel zum Auge und setze sowohl weiß als auch schwarz nicht direkt von vorne rein. Das verhindert, dass man einen großen weißen Fleck ins Gesicht reinmalt.
Vielleicht hilft dir das ja.
Das Base finde ich jedenfalls sehr schön lebendig! :)
Ich habe meine Figur vor einer Woche abgeschickt und die Mini ist immernoch nicht angekommen.
Ist das mit dem Poststreik noch aktuell?
Es ist ja noch genug Zeit bis Mitte Mai, aber ärgerlich finde ich es trotzdem. :/
Gruß
Moritz
Camo:
Die Postler streiken entweder schon wieder oder immer noch, jo. Aber zum Teil kommt das ja an.
Thomas:
Ja, das nervt schon sehr - morgen wird in NRW gestreikt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln