Kaserne > Basteln und Bemalen

25mm Unterlegscheiben

<< < (3/5) > >>

MixusMaximus:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=135740#post135740 ---habe ich gerne wenigstens etwas Gewicht durch die Basen.
--- Ende Zitat ---
Gewicht ist überbewertet! Ansonsten wiegt doch so Magnetfolie auch schon ein bisschen, oder? Im Notfall musst du sonst wohl mit Bleieinlagen experimentieren, oder auf Münzen ausweichen!

Ben Turbo:
Oder du klebst statt Magnetfolie einfach Neodymmagnete in die Löcher...

Ich finde es eigentlich ganz gut dass die Scheiben eher 24mm sind, so passen sie nämlich trotz Farbe aussenrum noch in die Löcher die ich mit einem 25er Bohrer mache ohne dass sich die Farbe permanent abreibt! :D

schildschmie.de:
Mal eine andere Frage, was kosten eure Unterlegenscheiben im Durchschnitt?

Hatte beim letzten Besuch im Praktiker die Schütte gesehen und man konnte 3 unterschiedlich große Schachteln zum Festpreis füllen, in meinem Fall für ca. 4,50 Euro und eben habe ich mal nachgemessen, 24mm !

Neidhart:
Der Praktiker hat schöne 24mm Bases, aber Achtung die kleinere Größe ist nicht 20mm sondern 18mm, da passen nicht einmal die meisten Sockel drauf :cursing_1:

Wer mehr investieren will kann sich auch Stahlbases für Wargamer bestellen. Hier zwei Anbieter von der Insel Nr.1 und Nr.2. Ich kenn beide nicht, hatte mir die mal herausgesucht als ich Regimentsbases aus Stahl wollte, habe die dann aber doch beim Schlosser nebenan geholt.

Mehrunes:
Danke für den Tipp, diese Messstäbe wollte ich sowieso auch mal haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln