Kaserne > Basteln und Bemalen
25mm Unterlegscheiben
zigoR:
ich nehme einfach Magnet Folie und stelle dort die Minis drauf... so ne Unterlegscheibe soll ja angeblich auf Magneten haften ;-)
ist ausserdem günstiger als gestanzte 25mm Magnet Folie zum ankleben und die Base Größe is egal...
Mehrunes:
Schon, dann müsste ich ja wieder einen extra Koffer mit der Folie präparieren. So kann ich halt jeden beliebigen Metallkoffer nutzen, den ich bis jetzt schon habe. :)
Ist die Metallfolie am Stück wirklich soviel günstiger als die ausgestanzten Basen?
zigoR:
ok... das mit dem koffer leuchtet ein... so hab ichs bei meinen TYW schweden auch gemacht. @folie
frag mal bei einem werbeschilder laden, falls vorhanden. ... Abschnitt gibts da ggf sogar kostenlos :)
edit http://www.amazon.de/Magnetfolie-roh-selbstklebend-50cm-100cm/dp/B0073U4NPI/ref=sr_1_3?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1365751409&sr=1-3&keywords=Magnosphere
mal auf die schnelle. geht gewiss noch pteiswerter
Germi:
für so was eigentlich nur 1, 2 und 5 Cent Münzen, Die 1 Cent für 1/72 Figuren, die 2 Cent für 28 mm, die in Formationen stehen sollen und die 5 Cent für \"Einzelkämpfer\" wie z.B. die Rittersleut usw.
Wenn ich die vergleiche, bin ich in der Regel gleich oder günstiger als mit den Karo-Scheiben. Und Eisen enthalten die auch, die haften also auf Magnetunterlagen
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Germi\',\'index.php?page=Thread&postID=135855#post135855 ---Wenn ich die vergleiche, bin ich in der Regel gleich oder günstiger als mit den Karo-Scheiben. Und Eisen enthalten die auch, die haften also auf Magnetunterlagen
--- Ende Zitat ---
Bei den 1 und 2 Cent Münzen sicher, bei den 5 Cent Münzen kommst du glaube ich schon bei der 100er Packung etwas günstiger weg, wer die Dinger im Profibereich beziehen kann sowieso.
Spritkosten jetzt mal nicht mit eingerechnet, denn für soviele 5 Cent Münzen müsste ich zb auch wieder zur Bank... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln