ich möchte mich gerne anschlieĂen-alles super!
Und inzwischen hat die nette Tochter des hauses das Catering vollkommen selbststĂ€ndig ĂŒbernommen und hatte spĂ€ter sogar ein kleines Padawinchen dabei-perfekt!
Und der raum war schön und hell und der Jugo, wo dann noch 30 Mann hinmarodierten, war super und dem voll gewachsen-hat voll Spass gemacht, dankesehr!
Und natĂŒrlich die schönen Platten und Minis und soviele aus dem eigenen Club dabei! Und aus anderen Club, hab ich gesehen...
Hab Kugelhagel gespielt und fĂŒrs zweite Mal ging es ganz flott und eingĂ€nglich-trotz der Floating Trees als running Gag, aber die stehn halt immer im Weg....
Und ich hab, wie angekĂŒndigt, tatsĂ€chlich die Vorab-Steinhagel-Regeln sehen dĂŒrfen und mich sogleich in die Vorbesteller-Liste eingetragen...man darf gepannt sein! Es gibt nette Features im Heft.....
Und Atack Wing musste auch sein mit Sönkes Homefleet, wurde leider zerstört, bevor ich genug Delizium beisammen hatte, aber die Rettungskapseln haben sie ĂŒbersehen....Ill be back.....
Was mich sehr ĂŒberrschte, war der Nam-Tisch! Auf den Vorschaubildern sah das voll bombastisch groĂ aus-und in Wirklichkeit ein recht kleines Spielfeld mit noch kleineren Minis, war aber alles(fast) erkennbar und der Hut vom Major fehlte nicht, auch die Totenkarten waren da...nur das Brett....
Die Wickingerbelagerung war auch voll der Hammer, aber alles hatte seinen Charme, echt gut gelungen, der Event-wĂŒrde gerne wiederkommen, bis nĂ€chstes Mal