Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juni 2025 - 21:40:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Do Or Dice 2014 Update !  (Gelesen 18677 mal)

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.236
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #75 am: 22. April 2014 - 16:23:11 »

cool Don. Sieht klasse aus.
GrĂŒĂŸe
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Zerknautscher

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 163
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #76 am: 23. April 2014 - 23:13:04 »

Sehr schön! Ich habe richtig Bock auf Samstag, das wird ein Fest! :)

Edit: So, Akku geladen und in der Kamera, Kamera im Rucksack, Geld geholt  - ich bin bereit! :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1398415873 »
>>> Knautschzone <<<  Mein Blog mit Spielberichten und Hobbyartikeln auf Deutsch und Englisch

Trokar

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 397
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #77 am: 25. April 2014 - 10:28:59 »

Die Platten sehen echt klasse aus!
Freu mich schon sehr auf morgen!!

:thumbsup:

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #78 am: 25. April 2014 - 15:05:26 »

Work is done!  :smiley_emoticons_pirate_igitt_1:  Jetzt geht\'s ab. Auf zum Zug!  :smiley_emoticons_pirat:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Dodey

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 59
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #79 am: 25. April 2014 - 16:56:09 »

Attack Wing bis die Augen bluten! Bis Morgen. :smiley_emoticons_pirate_lol:
Per Alea et Regula

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #80 am: 25. April 2014 - 20:34:04 »

Wir haben auch noch andere schöne Spiele am Start Dodey  ;)

McCloud

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 930
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #81 am: 25. April 2014 - 20:42:37 »

Unsere Platte steht auch schon.

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #82 am: 26. April 2014 - 23:53:51 »

Da alle wohl noch nicht wieder ansprechbar sind:
Danke, war wieder toll! Haben viel Spaß gehabt, viele neue und alte Ideen bekommen, geplaudert, gefachsimpelt, Zeugs ausgeheckt und einfach nur in netter Runde mit netten Leuten Spaß gehabt. Gerne wieder das nĂ€chstemal. ;)
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Zerknautscher

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 163
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #83 am: 27. April 2014 - 00:04:38 »

Soooo!

Also erstmal möchte ich sagen: Es hat mir wieder einmal großen Spaß gemacht als zahlender Gast dabei zu sein, tolle Spieltische zu bewundern und Spielen beizuwohnen und welche auszuprobieren. :D
Vielen Dank an die Orga und natĂŒrlich alle Aussteller fĂŒr eine super Veranstaltung!

Ich habe meine Bilder auf photobucket hochgeladen, kann man sich bei Interesse >HIER< ansehen.

Nach Filename sortiert:
AttackWing
Doctor Who
Eden
Hero Quest
Italien
Kugelhagel
Nam
Saga
Spieltische und Spielimpressionen
Wild West

Tut mir leid wenn die Vietnambilder etwas ĂŒberwiegen. :D  Mussten auch einfach schwarze Balken verpasst bekommen. ;)

Charlie don\'t surf!

Besten Gruß und bis zur nĂ€chsten Do Or Dice!
>>> Knautschzone <<<  Mein Blog mit Spielberichten und Hobbyartikeln auf Deutsch und Englisch

Groo

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 82
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #84 am: 27. April 2014 - 10:24:45 »

Vielen Dank fĂŒr die schönen Bilder, nĂ€chstes Jahr will ich auch... 8)

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #85 am: 27. April 2014 - 11:17:50 »

Guten Tag.

So, dass Do Or Dice ist vorbei und ich finde es war eine ĂŒberaus gelungene Veranstaltung. Das liegt nicht an unserem Orga-Genie, sondern ist den Besuchern und PrĂ€sentierern geschuldet.

Gerade letztere waren in diesem Jahr ĂŒberragend was ihre Hingabe zum Hobby angeht. Sehr schöne Figuren auf durchweg tollen Spielplatten.

Viele Besucher haben mich auf die hohe QualitÀt der Platten angesprochen und ich glaube die erster Bilder, die hier schon gepostet wurden, zeigen das.

Also, ganz herzlichen Dank an die Spielleiter, Bemaler und Bebauer. Ohne euch geht\'s nicht und wir wĂŒrden uns freuen, wenn wir im nĂ€chsten Jahr erneut auf eure Hilfe hoffen können.

Vielleicht möchten auch neue PrĂ€sentierer dazustossen. Wir wĂŒrden uns freuen.

Danke auch an die Besucher. Ohne euch geht ebenfalls nichts. Wenn ihr einen schönen Spieletag hattet, sind wir happy.

Ich hoffe wir sehen uns alle im nĂ€chsten Jahr wieder und fĂŒr Newbies ist immer Platz ;)  

GrĂŒĂŸe
Björn

P.s.
Danke fĂŒr die ersten Bilder.

Dareios

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #86 am: 27. April 2014 - 11:36:46 »

Danke fuer die ganzen Bilder. Muss wirklich klasse gewesen sein. Der Hero Quest Tisch ist erste Sahne, aber auch all die Anderen Tische sind eine wahre Pracht.

Trokar

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 397
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #87 am: 27. April 2014 - 12:04:10 »

Guten Tag,

mir hat die gestrige Veranstaltung sehr gefallen:
- Wirkliche super schöne Spielplatten
- tolle GĂ€ste
- klasse GesprÀche
- kreative, vielfÀltige Spielsysteme

Was will man mehr!
Danke an alle Beteiligten und ich freu mich schon auf das nÀchste Jahr!

Alexander

PS: Hat jemand von euch seine Jacke vergessen? Am StĂ€nder hing eine graue Softshell-Jacke von Icepeak, GrĂ¶ĂŸe M.

Curaitis

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 150
    • 1
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #88 am: 27. April 2014 - 12:26:36 »

Die Veranstaltung hat mir wieder sehr gut gefallen, sehr vielseitige schöne PrÀsentationen, entspannte Mithobbyisten und anregende GesprÀche.

Vielen Dank an Alexander und Björn fĂŒr die gute Organisation, die Lokation ist einfach super gewĂ€hlt aufgrund der Anfahrt, den ParkplĂ€tze und der RĂ€umlichkeit. :thumbsup:

Und großes Dank an alle Mitspieler. Ich bin immer wieder total begeistert wie jede Gruppe neue und kreative Lösungswege fĂŒr das Szenario findet.

cheers

Curaitis
\"Nur weil es dumm aussieht. Muss es das nicht sein.\"

hallostephan

• Gast
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #89 am: 27. April 2014 - 19:36:22 »

ich möchte mich gerne anschließen-alles super!

Und inzwischen hat die nette Tochter des hauses das Catering vollkommen selbststĂ€ndig ĂŒbernommen und hatte spĂ€ter sogar ein kleines Padawinchen dabei-perfekt!

Und der raum war schön und hell und der Jugo, wo dann noch 30 Mann hinmarodierten, war super und dem voll gewachsen-hat voll Spass gemacht, dankesehr!

Und natĂŒrlich die schönen Platten und Minis und soviele aus dem eigenen Club dabei! Und aus anderen Club, hab ich gesehen...

Hab Kugelhagel gespielt und fĂŒrs zweite Mal ging es ganz flott und eingĂ€nglich-trotz der Floating Trees als running Gag, aber die stehn halt immer im Weg....

Und ich hab, wie angekĂŒndigt, tatsĂ€chlich die Vorab-Steinhagel-Regeln sehen dĂŒrfen und mich sogleich in die Vorbesteller-Liste eingetragen...man darf gepannt sein! Es gibt nette Features im Heft.....

Und Atack Wing musste auch sein mit Sönkes Homefleet, wurde leider zerstört, bevor ich genug Delizium beisammen hatte, aber die Rettungskapseln haben sie ĂŒbersehen....Ill be back.....

Was mich sehr ĂŒberrschte, war der Nam-Tisch! Auf den Vorschaubildern sah das voll bombastisch groß aus-und in Wirklichkeit ein recht kleines Spielfeld mit noch kleineren Minis, war aber alles(fast) erkennbar und der Hut vom Major fehlte nicht, auch die Totenkarten waren da...nur das Brett....

Die Wickingerbelagerung war auch voll der Hammer, aber alles hatte seinen Charme, echt gut gelungen, der Event-wĂŒrde gerne wiederkommen, bis nĂ€chstes Mal