Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 13. Juli 2025 - 16:11:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Do Or Dice 2014 Update !  (Gelesen 19401 mal)

McCloud

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 930
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #90 am: 27. April 2014 - 19:59:31 »

Ich schließe mich hier gleich mal an. Es war eine wirklich tolle Veranstaltung. Super Location, mit wohl der besten Luft und den besten und saubersten Toiletten  ;)  aller bisher von mir besuchten Veranstaltungen.

Das Oragteam war hilfsbereit und bestens organisiert und der Nachwuchs wird schon entsprechend mit einbezogen.

Die Platten waren alle auf hohem Niveau, also alles in allem ein super Wochenende.

Wir freuen uns schon auf nÀchstes Jahr.

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #91 am: 27. April 2014 - 20:32:25 »

Das Padawanchen lÀsst danken, das war mein Nachwuchs ;)
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

hallostephan

• Gast
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #92 am: 27. April 2014 - 20:43:44 »

Padawinchen :girl_sigh_1:

Rusus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.098
    • Mini-Rusus
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #93 am: 28. April 2014 - 10:20:41 »

Vielen Dank fĂŒr die schöne Veranstaltung. Sie hat mir sehr gut gefallen. Organisation, Verpflegung und RĂ€umlichkeiten waren allesamt vom Allerfeinsten. Sehr schön, so viele Bekannte getroffen und gequatscht zu haben. Und vielen Dank natĂŒrlich auch an die Spieler, die die Irmin Sul fĂ€llen oder verteidigen wollten.
Ich komme gerne wieder, wenn es sich einrichten lĂ€ĂŸt.
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte PĂŒppchen 2009:158 2010:139 2011:262 2012:223 2013:205 2014:502 2015:333 2016:378 2017:25 2018:120 2019:865 2020:885 021:346 2022:291 2023:340 2024:193 2025:260
Mini-Rusus: https://mini-rusus.blogspot.com

gilibran

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 320
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #94 am: 28. April 2014 - 12:18:23 »

Artikel aus der Lokalpresse und deren Online-Fotostream: KLICK

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #95 am: 28. April 2014 - 12:47:30 »

Ich komme immer wieder gerne in den Norden \"heim\". Auch wenn man mittlerweile von Kiel nach Rendsburg umgezogen ist: die Veranstaltung hat durch die neue Location unglaublich gewonnen.

Ich habe
  • den \"Blonden\" bei Pulp Alley die Kriegskasse der Konföderierten suchen lassen,
  • den römischen General mit meinem epirotischen Kriegselefanten zerstampft (DBA),
  • mit Urs, dem Krieger, und seinen Abenteurer-Kumpanen den Arm des untoten Orgelspielers auf dem versumpften Heroquest-Friedhof gejagt,
  • Colonel Kilgore unter WalkĂŒrenritt-Musik zum surfen am Strand abgesetzt (wo er aber zunĂ€chst eigenhĂ€ndig einen hartnĂ€ckigen HMG-Bunker aufrĂ€umen musste)
  • und schlussendlich dieses Jahr meine persönliche Queste bestanden, nĂ€mlich mindestens ein StĂŒck Kuchen von jeder Sorte zu verdrĂŒcken.

Insgesamt ein toller Tag, und mein Dank gilt einfach allen die dagewesen sind - insbesondere auch der weitgereisten und umfangreichen Kurpfalz-Delegation.

Und wenn die Kinder dann schon selber rekrutieren und die Con-Orga ĂŒbernehmen, kann Driscoles auch mal wieder mitspielen. ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1398687972 »
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.240
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #96 am: 28. April 2014 - 13:06:16 »

Danke fĂŒr die netten Worte.

@ Strand : Die KurpfÀlzer waren schon cool. Das hat mich auch sehr gefreut.
Meine Tochter macht das nur fĂŒr die Taschengeldaufbesserung. Aber sie macht das gut. So viele Stunden richtig arbeiten in dem Alter nötigt mir jede Menge Respekt ab. Das Hobby begeistert sie leider nicht so sehr....Naja....vielleicht mein Enkel ...

@ Gilibran : Danke fĂŒr den Artikel. Wir waren schon mehr als 20. Wir waren sogar ĂŒber 110. Aber ansonsten ist der Artikel prima.

GrĂŒĂŸe
Björn
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1398685025 »
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #97 am: 28. April 2014 - 13:14:59 »

Enkel dauert noch etwas, wĂŒrde ich sagen... naja, wobei mir schon zwei zukĂŒnftige EhemĂ€nner prĂ€sentiert wurden, kann also auch schnell gehen.  :whistling:
Bei meiner liegt das mit dem Hobby am Thema... Pferde ziehen ;)
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Wraith

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #98 am: 28. April 2014 - 13:17:26 »

Ich möchte mich dann auch mal dem Lob anschließen, nun wo ich tatsĂ€chlich die unerwartete Gelegenheit hatte das Do or Dice besuchen zu können. Sehr tolle Location, tolle und gemĂŒtliche AtmosphĂ€re und ein super Schnitt was die QualitĂ€t der Spieltische angeht. Wenn es fĂŒr uns nicht so eine riesen Distanz wĂ€re, wĂŒrden wir seit dem Wochenende definitiv zur Stammbesucherschaft der Veranstaltung zĂ€hlen. Jedem der nĂ€her dran wohnt und noch nicht dort war, kann ich nur mit Nachdruck auf den Hinterkopf hauen. Geht da nĂ€chstes Jahr hin!  :punish:

Offensichtlich zÀhlt eure Lokalpresse auch zu den Begabteren, denn der Artikel ist mal richtig gut geworden. Da haben wir ja in der Vergangenheit schon deutlich schlimmere, falsch interpretierte Artikel gelesen.

Hier hat mich aber ĂŒberrascht, dass Björn nur 47 ist... wurde da manipuliert? Den hĂ€tte ich deutlich Ă€lter geschĂ€tzt...  :D   :diablo:   :D

Achso: Vielen Dank an Curaitis fĂŒr das Spiel auf der genialsten Zombieplatte von Welt! Ausserdem habe ich die erste Halbzeit im Blood Bowl Stadion sehr genossen, auch wenn ich vor lauter Staunen ĂŒber die genialen Details doch glatt nur ein 1:1 rausholen konnte. Wahnsinnig geniale Kiste das! HĂ€tte gern noch viel mehr gespielt, aber wollte ja auch noch einigen Leuten Saga auf der Hammaburg zeigen und wie das mit tollen Tagen generell ist: sie gehen viel zu schnell vorbei.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1398684174 »
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #99 am: 28. April 2014 - 14:39:39 »

War das schon der zehnte Do-or-dice, wie im Artikel beschrieben? Durch die Pause bin ich vollkommen aus der ZĂ€hlung raus. Mann, da hĂ€tten wir ja Schampus aufmachen mĂŒssen...  :smiley_emoticons_prost2:

P.s.: schön eingefangen, wie die beiden \"Sechsen\" auf den Italian Wars-Tisch fallen.  :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

sven

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.009
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #100 am: 28. April 2014 - 18:34:13 »

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Eine ĂŒberraschend tolle Veranstaltung! Die Platten haben mir sehr gut gefallen. Hatte riesen Spaß bei den drei Spiele die ich gemacht habe.
Wieder viele nette Leute getroffen. Wie schon Wraith geschrieben hat, ist leider die Veranstaltung von uns schon ein gutes StĂŒck weg! Die RĂ€umlichkeiten sind echt super und es passen noch ein paar Leute rein. Also nix wie hin nĂ€chstes Jahr!
Eine kleine Anregung hÀtte ich schon, vielleicht gib es ja nÀchstes Jahr ein leckers Bierchen?

Ach ja,das Museum war auch ein schönes kleines Museum.

Gruß Sven
Kurpfalz Feldherren

DarkOne

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 66
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #101 am: 28. April 2014 - 19:41:56 »

Jetzt will auch ich mich dem Tross der Begeisterten anschließen: Ich fand die Do or Dice toll!!!

Hatte zwei schöne Spiele \"leiten\" können und es wĂŒrde mich freuen wenn einer der Spieler mit Ed3n anfangen wĂŒrde.

@Die zwei Spieler aus Eckernförde: wenn es Euch gefallen hat, Ecktown ist nicht so weit von Fl entfernt ;)

Highlight war fĂŒr mich das Spiel im Dungen nach HERO QUEST - Regeln :thumbsup:

Freue mich schon aufs nÀchste Jahr :D

Farin 17

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 457
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #102 am: 28. April 2014 - 21:50:42 »

Interessanter Pressebericht, danke fĂŒrs Teilen. Ich denke aber, mit den 20 \"Wargamern\" sind die PrĂ€sentatoren gemeint und nicht die Besucher.

Green_Knight

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 54
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #103 am: 29. April 2014 - 14:30:26 »

...und wieder mal eine super Do or Dice.

Kann jedem nahelegen zu kommen, die Platten haben ein super Niveau und hier ist es möglich einen Platz an einer
Runde zu ergattern ohne stundenlanges voranmelden oder kloppne um die letzten PlÀtze
(liegt daran das das VerhĂ€ltnis PrĂ€sentationen zu Besuchern noch sehr gĂŒnstig ist)

Ja einziges Manko (kommt von mir ja immer) die Zeit ist im Fluge vergangen und das Event schon wieder vorbei
(hĂ€tt ich nur eine Zeitmaschine wie der Doktor wĂŒrde ich einfach prĂ€sentieren und gleichzeitig mehrere andere
Spiele spielen ;).

Aber das ist ja immer so wenns Spass macht.

Danke nochmal an die Orga die wieder alles erstklassig ermöglicht hat.
Der beste Platz fĂŒr Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, gerĂ€uschlos und leicht zu entfernen.
Das Schmieren von Politikern ist turnusmĂ€ĂŸig durchzufĂŒhren,
damit eine festgefahrene Politik immer mal wieder ins Rutschen kommt... (Loriot)

Lettow-Vorbeck

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.283
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #104 am: 29. April 2014 - 20:39:45 »

KOMMERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HĂ€ndler, Presse, Professoren :help:

Nee Spaß. War cool wie immer. Kannst das Kieler Killerkommando zurĂŒck pfeifen Björn :D  Komme nĂ€chste Jahr wieder als Besucher ( Ich Chaot bekomme Eh keine Platte hin  ;)  )
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.