Kaserne > Bildergalerie

Saga, Malifaux, Flames of War - Alles mögliche von Alexlg89

<< < (2/5) > >>

Whiro:
Schöne Minis gibt es hier.

@ Malifaux und Komplex: Ich muss sagen das die Regeln zwar gewöhnungsbedürftig sind aber Komplex wie z.B. Infinity sind sie nicht. Wenn man sich mal an die ungewohnten Mechaniken heran traut und sie versteht geht das Spiel echt gut von der Hand und es macht tierisch Spaß. Im Herbst kommt Malifaux 2.0, damit sollen die letzten Schnitzer im System ausgemerzt werden und das ganz noch ein wenig geradliniger werden. Ich bin gespannt und kann nur sagen das Wyrd bisher echt gute Sachen gemacht hat.

Alexlg89:
So, ich habe wieder mal bisschen was zu zeigen.

Als erstes die gesamte Crew bis jetzt:

Yan Lo und Soul Porter

3 Ashigaru

Toshiro, the Daimyo und Yin, the Penangalan

Gruß
Alex

Dareios:
Die sind dir hervorragend gelungen. Gefällt mir alles sehr gut. Die Minis haben echt Charakter und deine Bemalung unterstreicht diesen nochmals. Mir gefällt vor Allem der ältere Herr. Schöne Verzierungen auf dem Kimono. Der Soul Porter ist auch klasse, die Augen erzeugen hier eine wirklich tolle Stimmung. Könnte direkt ne Szene aus nem Anime sein. Ich finde auch, dass dein Malstil ein wenig an Anime oder Manga erinnert. Sehr passend, gerade die starken Kontraste zwischen Flächen und saubere Abgrenzung derselben. Ich freue mich auf mehr!

Wraith:
Boah! Der Yan Lo ist wirklich genial. Das Muster ist echt große Kunst und ich finde vor allem die Art wie du die Schattierungen im Stoff gemalt hast total abgefahren. Sieht total nach Comic aus, ziemlich irre! Respekt.

Alexlg89:
Vielen Dank für das ganze Lob. Bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich hoffe ich kann bald wieder neues Material liefern :)

Gruß
Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln