Clubbereich > Spielen in Berlin

15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?

<< < (8/16) > >>

wechmoscha:
Du wärst bestimmt geplatzt wenn du noch gekommen wärst. Uniplay war zu heute. :cursing: :diablo:

Die Einladung nehm ich mal pauschal an, kann aber noch nicht sagen wann ich mal rum komme.

Vince:
Woah, da bin ich auf jeden Fall erleichtert (so doof wie das für euch auch war) weil eigentlich ist das nicht mein Stil, so ohne Meldung nicht aufzutauchen.
War auch nicht untätig und habe, quasi als Entschädigung, weiter Häuser aus dem Boden gestampft ;)

Aktuelle Lage der Nation:

widor:
Hey,

tolle Stadt, auch wenn es \"nur\" Papier ist, aber in der Masse wirkt das schon beeindruckend!

Wie am Freitag zum Stammtisch erzählt, würde ich gerne auch mit einer kleinen Truppe einsteigen - bevor ich nun groß bestelle, die Frage an euch, ob das System und Setting schon feststeht? Bißchen würde ich mich darauf einstellen wollen  :cool_1:

xothian:
das system steht schon in form von tomorrows war und ueber das setting wollten wir uns noch am gestern unterhalten, was jedoch leider nicht geklappt hat wegen verschloessener tuer bzw. der avus
... wenn du in das TW buch schaust und dir inspiration bei den truppen holst kannst du garnicht falsch liegen erstmal, das geplante setting bietet harte sci fi und lokalkolorit ;)

ansonsten hoffe ich dass wir am kommenden wochenende ein treffen zustande bekommen ? .. evtl ist ja dann das uniplay offen oder wir treffen uns am samstag im battlefield ?

cheers chris

widor:
Samstag BFB würde passen  :thumbup:

Hat das BfB eigentlich interessante Bestände an 15mm Sci-Fi? Ausser Dystopian Wars  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln