Clubbereich > Spielen in Berlin

15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?

<< < (9/16) > >>

xothian:
unter http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/showarticles/40550-1-assault_publishing.html
findest du die 15mm sci fi figuren von Oddzial Osmy

cheers chris
ps: bei dystopian wars hab ich mich schon \"ausgiebig\" bedient auf der shopping tour :)

Vince:
@widor: Danke für\'s Lob! Mir wäre \"richtiges\" Material auch lieber aber für Aufwand und Kosten ist Zellulose halt unschlagbar :D

Also offizielles Treffen ist jetzt nächsten Samstag im Battlefield? Wann genau?
Meine Einladung steht ja weiterhin aber Battlefield und Samstag geht prinzipiell auch...

xothian:
.... was der heimische zinnberg und ein besuch im battlefield alles an Figuren ausspuckt ;)

--- Zitat ---Mit der Caliban-Singularitaet im Jahr 2049 entglitt der Menschheit die Kontrolle ueber ihre neu geschaffenen Cyborg AIs.
Die Ableitung des obersten \"Maschinengesetztes\"
 0. Ein Roboter darf die Menschheit nicht verletzen oder durch Passivität zulassen, dass die Menschheit zu Schaden kommt. führte zur selbststaendigen Interpretation der kuenstlichen Intelligenzen.
Das Individuum oder Gruppen von Menschen wurden nun von Robotern angegriffen, welche selbst festgelegt hatten was der beste Weg zum groesseren Wohl der Menschheit darstellt.
Aufgrund der biologischen und besonders mentalen Instabilitaet eines Menschen beschloss die AI die gesamte Menschheit in ein areaktives Wach-Koma/Paradis  zu versetzen und die Fortpflanzung damit auf stabile künstliche Züchtung zu begrenzen.
Wie vorhergesagt ist das oberste Maschinengesetzt das unumstritten wichtigste, denn der Mensch selbst ist nicht faehig dies konsequent umzusetzten.
Damit wurde die Caliban AI zum \"Hueter der Menschheit\", und groessten Feind des Menschen.
--- Ende Zitat ---
Unterwerft Euch unserer Fürsorge! Das Wohl der Menschheit ist unsere einzige Bestimmung! Jeglicher Widerstand ist zwecklos!

In Vorfreude auf das neue Tomorrows War Buch habe ich mir eine Cyborg/Roboter Truppe zusammengestellt, und wie man sieht kann man sich von GW bis Dystopian Wars an Figuren bedienen

ciao chris

Vince:
Uhoh :D
Aber coole Idee mit dem Necron-Dingelings. Ich brüte auch gerade an einem Hintergrund für meine Jungs.

xothian:
cheers :)

die necron gruftspinnen nehm ich als panzer und \"humanoide-sammler\"

bei den waffenplattformen hab ich einfach 2 der plastikdingsis genommen und hintereinandergeklebt um flaeche zu bekommen .. sehen jetzt aus wie 15mm necron destruktoren und schweben

bzgl. samstag, um wie viel uhr wollen wir uns treffen im battlefield ? 11.00 ?

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln