Clubbereich > Spielen in Berlin
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
Vince:
Jooo, sehr gerne. Freundin und ich haben immer gerne Gäste im Haus, leider ist vielen Berliner Freunden der Weg zu weit :)
Also ich bin auch weiterhin begeistert und denke, dass mich das Spiel \'ne ganze Weile bei der Stange halten wird.
Ich bin schon wieder am überlegen, vielleicht doch morgen vorbeizukommen. Ich entscheide das spontan morgen, wenn es recht ist.
Die ersten Airbrushversuche waren leider halbwegs enttäuschend. Einerseits war die Farbe zwar viel zu dünne und ist immer über dem Modell verlaufen, andererseits war sie dick genug, dass sie mir nach 5 min den Airbrush verstopft hat.
Da muss ich nochmal einen Experten fragen :(
xothian:
auch von mir vielen dank fuer den netten nachmittag :)
fuer ein erstlingswerk airbrush sieht das doch ganz gut aus :smiley_emoticons_prost2: , was fuer farben(hersteller) hast du denn dafuer genommen ?
hoffentlich bis morgen
ich werd jetzt nochmal ne dose aceton aufmachen und meine alten roboter reinwerfen damit ich sie neu bemalen kann
und dann schau ich weiter serenity an, endlich auf blueray ;)
... morgen gehts ans basen
ciao chris
Vince:
Sieht (von Weitem) ok aus aber ich habe mir eigentlich nicht \'nen 100 Euro Airbrush gekauft um die Grundierung mehr schlecht als recht aufzutragen.
Habe normale Vallejo und GW-Farben benutzt aber die gut mit Airbrushverdünner verdünnt. Ist allerdings auch eine 0.26mm Düse, vielleicht ist die partout zu klein für normale Acrylfarben :(
Vince:
Grühüße! Sagt mal, diesen Sonntag ist wieder Uniplay, habe ich das richtig im Kopf?
Wird noch jemand da sein zum daddeln und/oder basteln? Soll ich meine \"Stadt\" mitbringen?
Thomas Kluchert:
Hast du richtig im Kopf :D Ich bin ab 14 Uhr da und lass mir vom Wechmoscha Impetus (in 6mm) zeigen. Quatschen geht immer!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln