Clubbereich > Spielen in Berlin
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
Vince:
Na ist ja schonmal was :) Und Impetus wollte ich mir eigentlich auch mal zeigen lassen...
Dann kündige ich mich auch mal lose für die Uhrzeit an.
Vince:
Huiui, nach einmonatiger Schiffsreise ist mein Tomorrow\'s War Regelwerk angekommen :umnik:
Aber eigentlich schreibe ich deswegen: Ich werde demnächst (bis spätestens nächsten Montag) eine Bestellung bei Ground Zero Games aufgeben. Falls hier noch jemand etwas vom Onkel Tuffley benötigt, möge er mich anschreiben :)
08/15:
und auch wieder ein wenig mehr Zeit.
Wann und wo zockt ihr?
Grüße,
Veit
Vince:
Also so etwas richtig festes haben wir (noch) nicht. Bisher haben wir bei der Uniplay gespielt aber ich lade auch gerne immer zu mir nach Potsdam ein oder könnte mir auch das Battlefield oder so vorstellen.
Nächste Uniplay sind bestimmt wieder Leute von uns da, ich weiss nur gerade nicht, wann das wieder ist.
Xothian, du wolltest glaube auch nochmal ein wenig was schreiben, mit Setting und so?
xothian:
ja klasse veit ! da muessen wir uns ueber die aliengefahr keine sorgen mehr machen, iae iae ftagn!
yep vince, ich hoffe ich komme am wochenende dazu :) habs nicht vergessen, wollt dir auch noch was schicken
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln