Kaserne > Projekte
Rise of the Hyborians - 15.000 B.C. in 15mm
Feralus:
Der graue Mausling :cool_1: :cool_1: :cool_1: epischer Scheiß.
Mhm interessantes Projekt auf jeden Fall !
Camo:
Der graue Mausling und Fafhrd waren aber Fritz Leiber, ganz andere Baustelle.
Trotzdem schöne Stories, da gebe ich dir recht ;)
Feralus:
--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=137853#post137853 ---Der graue Mausling und Fafhrd waren aber Fritz Leiber, ganz andere Baustelle.
Trotzdem schöne Stories, da gebe ich dir recht ;)
--- Ende Zitat ---
Irgendwie hatte es mir gerade das Zitat verhagelt, kam nur darauf weil Xo Ihn erwähnt hatte :D
Im Nachhinein tut es mir leid die Howard Bücher nie gelesen zu haben die mein Vater hatte, hat die sammlung dann einmal gesamt abgestoßen.
Camo:
Gibt einiges inzwischen als eBook.
Wenn man auf den Low Fantasy-Sword\'n\'Sorcery-Kram steht sind die toll. Wenn nicht wird man ihnen leider nichts abgewinnen können.
Obwohl sie im englischen Original (diesmal leider kein klingonisches Original, aber er ist halt kein Shakespeare ^^) schöner sind, die Sprache hat in der Übersetzung durchaus gelitten.
Feralus:
--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=137857#post137857 ---Gibt einiges inzwischen als eBook.
Wenn man auf den Low Fantasy-Sword\'n\'Sorcery-Kram steht sind die toll. Wenn nicht wird man ihnen leider nichts abgewinnen können.
Obwohl sie im englischen Original (diesmal leider kein klingonisches Original, aber er ist halt kein Shakespeare ^^) schöner sind, die Sprache hat in der Übersetzung durchaus gelitten.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja bei den meisten Sachen so, grundsätzlich lese ich fast alles lieber in der Original Fassung, aber dadurch dass man Sie halt alle greifbar hatte bis vor wenigen Jahren ist es umso ärgerlicher Sie nicht mal gelesen zu haben.....
Bin da dann bei R.A. Salvatore hängen geblieben und hab mir alle vorhanden Bücher gekrallt bevor die verscherbelt werden konnten ;)
Xo, wenn wir uns das nächste Mal sehen will ich aber noch mehr Infos zu dem Projekt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln