Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025

<< < (198/263) > >>

Sunzi:
Ich hätte auch Interesse. Habe dir mal eine PN geschickt.

emigholz:
@Bommel , also beide Boxen abzuwarten könnte bissle lang dauern, daher dachte ich wir warten die erste plus Command Frame ab dann hast ja erstmal 8000 Minis zu bemalen  ;D Aber vermutlich lässt die Kleinen malen und du gibst wie ein Galeeren Trommler den Takt vor  :o

Bommel:
 ;D ;D ;D die bemalen wirklich gerade fleißig. Ich hoffe ja, dass die nahezu zeitgleich erscheinen. Aber eine Nation und Kommandogußrahmen reicht mir auch. Tausende sollen es ja erst einmal nicht werden. Mach mich nicht wieder schwach.

Sir Leon:
Ein paar Lücken habe ich auch noch zu schließen. Aber macht ihr euch keine Sorgen wegen der Brexit-Probleme?

Goltron:
Ich glaube das gerade der ideale Zeitpunkt ist zu bestellen, da der Zoll aufgrund des Chaos scheinbar eher mal was durchwinkt. Habe jetzt schon mehrfach gehört das Leute ihre Pakete bekommen haben ohne Zoll zu zahlen, bei mir war es selber auch schon so (das kam allerdings weder aus UK noch aus der EU).

Da die Perry die VAT bei ihren Sachen abziehen wenn man aus der EU bestellt kommt man selbst mit Zoll nicht teurer weg als wenn man die Sachen in den gängigen Online Shops bestellt hätte - und da ist zur Zeit kaum etwas verfügbar. Ich habe vor kurzem auch eine Bestellung gemacht und bin da eigentlich guter Dinge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln