Epochen > Fantasy
\"Return of the living dead\" (Ein Großdiorama im 28mm-Maßstab)
VoodooRacer:
Dank einiger fähiger Modellbaukollegen, die eine Suchmaschine besser als meine Wenigkeit bedienen können :cursing: :blush2: :wacko1: , habe ich solch einen Bus schon gefunden und natürlich auch geordert...
Man, freut mich das!!! So kann man den Sonntag richtig genießen... :party: :dance3:
VoodooRacer:
Endlich habe ich auch wieder was fertig bekommen... :party_1:
Da wäre das Hochzeitspaar mit Priester. Ich denke, dass hier der Spruch \"Bis das der Tod euch scheidet\" nicht mehr gilt... :cursing_1: :diablo:
Dazu kommen dann noch diese Kerlchen...
Mittlerweile bietet StudioMiniatures separate Spritzlinge an, mit denen man seine eigenen Zombie-Figuren nach Belieben basteln kann. Ich habe diese Spritzlinge auch dafür verwendet, einige erledigte Untote darzustellen. Ich bin in Sachen Figurenbau alles andere als ein Experte, halte diese Kreationen aber für das Diorama für ausreichend...
Nach der Grundierung kann man dabei auch noch etwaige Fehler erkennen und beseitigen. Diese Bilder sind leider nicht die besten, da es sich hier um Spontanaufnahmen handelt...
...und hier ist nun die nächste Horde, die auf ihre Bemalung wartet...
VoodooRacer:
...auch ich habe endlich mal wieder was fertig bekommen...
...man sieht es hier genauer, die Dame ist wohl zum anbeissen...
...und hier meine erste \"tote Leiche\". Davon werden später eine Menge mein Schlachtfeld/ Dio schmücken...
...obwohl es sich hier um kein Table-Topgame handelt, hoffe ich, dass es den einen oder anderen zusagt...
spueli:
Gefällt mir ungemein und freue mich auf mehr.
:thumbsup:
Peter:
Habe eben erstmals dein Projekt gesehen - wirklich sehr gut gelungen - die Farben der Z finde ich auch sehr gut
- wird das ein Diaorama oder mehr?
Bei mir ist immer noch anhaltende Sommerflaute, aber irgendwann im Spätherbst werde ich bei meinem \"Ding\" wieder weitermachen
auch die Regeln sollen dann endlich fertig werden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln