Epochen > Fantasy

\"Return of the living dead\" (Ein Großdiorama im 28mm-Maßstab)

<< < (2/6) > >>

VoodooRacer:
Vielen Dank für euer Feedback... :rolleyes:

@fchenjaeger

Meckern ist immer gut. Da sieht man dann auch eine andere Betrachtungsweise. Außerdem hilft Kritik eigenlich immer weiter. Ich habe damit also keinerlei Probleme... :friends:

- zu den Graffities: Ich habe eigentlich einige Filter über die Graffities gelegt. Dadurch wirken diese ausgeblichener und passen sich dem Gesamtbild besser an. Zum größten Teil habe ich die Szenerie so aufgelockert, dass ich einge kleinere Kritzeleien über die eigentlichen \"Sprühkunstwerke\" gelegt habe. Vielleicht finde ich da noch ein passendes Bild von der Galerie im Innenbereich des Gebäudes. Aber man sollte alles vielleicht noch ein wenig unsauberer gestalten. Das sind diese Feinarbeiten, mit denen ich mich später noch befassen werde. Da werde ich mir noch was durch den Kopf gehen lassen.... :wacko1: :wink_1:

- zu den Figuren: das war das aller erste Mal, dass ich überhaupt Farbige bemalt habe. Dafür bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es gibt ja auch bei den Schwarz-Afrikanern verschiedene Hauttypen.Während manche eher braun und südamerikanisch wirken, sind manche wirklich tief schwarz....

Unrealistisch ist also nicht, aber trotzdem kann man hier mit Sicherheit auch was verbessern. Da muss ich mich farblich noch ein wenig rantasten. Wenn es mir dann gelingen würde, den etwas helleren Hauttyp zu bemalen, würde es dem Gesamtbild in Verbindung mit den anderen Figuren mit Sicherheit gut zu Gesicht stehen... 8o

Danke für die Kommentare... :smiley_emoticons_pirate_ugly:

Noisy:
wirklich sehr klasse! gefällt mir ausgesprochen gut. Lob und Anerkennung :)

Bin schon auf das Endresultat gespannt.

Lt. Hazel:
Voll gut. Wo gibt\'s denn die schönen autowracks und Container?

Frank Becker:
Hut ab! Das ist wirklich ein großartiges Geländestück. Auch die Farbgestaltung ist exzellent! Eine sehr schöne Idee ist auch die Optik der Außenkante und die diagonale Aufstellung. Klasse! :thumbup:

Bommel:
sehr sehr schick! ich bin total beiedruckt. soll damit auch gespielt werden oder nur betrachtet werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln