Epochen > Fantasy

\"Return of the living dead\" (Ein Großdiorama im 28mm-Maßstab)

<< < (3/6) > >>

Bil:
Alle Achtung!
Das kann sich wirklich sehen lassen!

Alexlg89:
Sehr schönes Diorama. Ich bin von deiner Zombiemeute absolut begeistert. Richtig schöne Fleischmauer ;) Naja, die Überlebenden sind natürlich auch aller erste Sahne. Insgesamt habe ich da zwei Malifaux-Figuren entdeckt :D

VoodooRacer:
Vielen Dank für euer Lob. Das motiviert.... :locomotive:

Ich kann jetzt überhaupt nicht sagen, von welchen Anbieter diese Wracks und Container sind. Ich bin im 28mm-Sektor absoluter Neuling und kenne mich da eher schlecht aus. Es ist aber irgendein \"Kleinanbieter\". Ich habe bisher alles immer bei Battlefield/ Berlin bestellt...

Um es im Vorfeld klarzustellen: das Diorama soll nur der Betrachtung dienen. Ich bin eher Modellbauer, statt Gamer...zum zocken benutze ich eigentlich nur meine geliebte Ps3 :w00t_1: (Ich hoffe, man reißt mir jetzt nicht den Kopf ab)... :blush2_1:

Frank Bauer:
Ganz großes Zombie-Kino! Herr Romero wäre neidisch.

Vor allem die Bemalung von Gebäude und Figuren finde ich sehr beeindruckend. Du schreibst, daß du mit Ölfarben malst. Das überrascht mich sehr, daß man aus diesen, inzwischen eher ungebräuchlichen, Farben so viel herausholen kann.

Ich teile übrigens die bisherige Kritik nicht. Ich finde die Graffitis sehr gelungen. Auch die Hautfarbe der Schwarzen ist nicht unrealistisch, wenn auch sehr dunkel. Aber bei einigen Augen kannst du dich noch verbessern. Die sind noch sehr glubschig, teilweise.
Aber auch das bitte ich als kleine Anmerkung bei einer Arbeit auf höchstem Niveau zu verstehen.

Dave:
Sehr cool, wirklich sehrsehr cool. :skull:  

Am allercoolsten ist das AZAB...ich nehme an, es steht für “All Zombies are bastards“...:smile_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln