Kaserne > Projekte
Jahr der Franzosen (weitere Verstärkungen vom 11.10.)
Wilhelmshöher:
Vielen Dank nochmal, euer Lob ist eine gute Motivation auf der Zielgeraden noch einmal Gas zu geben! :)
Besten Gruß
Moritz
Tabris:
Die Masse an bemalten Miniaturen und in dieser Qualität... ich bin echt beeindruckt . Beide Daumen hoch, da freue ich mich schon als Marschal Ney die Truppen zu inspizieren ;)
btw. bei der 6pfd batterie (linke Kanone)... was hast du mit dem Artillerist 4 (Richtschütze) gemacht, fällt er ein cäsarisches Urteil ? :P Eigentlich ist dieses Pose (Daumen auf das Zündloch nicht in die Luft) dazu gedacht das bei dem einstoßen der Patrone nicht versehentlich glimmende Reste im Lauf durch die Zugluft die Pulverladung vorzeitig entzünden und dem Art. 1 (Ladeschütze) die Arme abreißt ;)
Wilhelmshöher:
Ja, der Fehler ist mir auch bewusst. :whistling: Ist wohl der gröbste Patzer ingeseammt...
War meine erste Kanone und ich war vollkommen mit der Besatzung überfordert und habe erst danach gelesen, wozu der Junge seinen Daumen nach unten hällt. Ich wollte das Base dann nicht mehr aufreissen, aber vielleicht solle ich das nochmal tun. :D
Wir sehen uns dann zur Inspektion. 8)
Besten Gruß
Moritz
Tabris:
Nö, umbasen würed ich das ganze nimmer.... ist kein großer Patzer sondern eher eine nette Geschichte und sorgt auf jedenfall immer für Gespächsstoff :)
wippi:
Sehr schöne Figuren und die Bemalung gefällt mir. Da kommt ich echt in Versuchung mit Napis in 28mm anzufangen. Die Figuren sind alle von den Perry?
Mir gefallen die Franzosen in den Mantel sehr gut. Wie ist denn so eine Packung zusammen gestellt?
Gruß
Wippi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln