Hi Tabris,
freut mich, wenn kleine Details die ich recherchiert habe auffallen. Ich bemühe mich so viel es geht zu lesen, aber bei der Fülle an Informationen schleichen sich immer wieder Fehler ein.
Die Bannerspitzen der Linie sind zum Teil tatsächlich recht groß, aber durch die Perspektive wird der Eindruck noch weiter verstärkt. Ich benutze anstatt der Perry Fahnenstangen Messingstäbchen, da die viel stabiler sind und nicht bei jedem Transport umknicken.
Die Adler könnte ich tatsächlich nochmal überarbeiten, wobei hier nur die der Linie so simpel sind. Die, der Lanciers haben das volle Programm abbekommen.

Weiß habe ich früher auch wie die Pest gehasst, aber mitlerweile eine für mich einfache Methode standardisiert. ^^
Im ersten Schritt bemale ich alles was weiß werden soll (ausgenommen kleine Details wie Paspelierungen) mit Deck Tan bei den Hosen auch manchmal mit Iraqui Sand, beides Vallejo Farben. Auf die Grundschicht male ich dann Offwhite, auch von Vallejo. Das Weiß braucht meistens zwei, auf großen Flächen auch drei Schichten. Hier ist lediglich zu beachten, die Farben richtig gut trocknen zu lassen, da man sonst die trocknende Farbe aufreisst, was dann später echt daneben aussieht. Später ziehe ich dann nochmal Neutral Grey in die Stellen, wo sich weiße Stellen überlappen. Bestes Beispiel Gurte, aber das war es dann auch schon!

Besten Gruß
Moritz